Hinterachse identifizieren

Diskutiere Hinterachse identifizieren im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; moin, ich mal wieder. hab da mal ein problem: dies hier ist die hinterachse des prius 2. [IMG] die soll wohl baugleich mit der im corolla sein....

  1. kurzer

    kurzer Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2001
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius 2
    moin, ich mal wieder.

    hab da mal ein problem:
    dies hier ist die hinterachse des prius 2.
    [​IMG]

    die soll wohl baugleich mit der im corolla sein. welche baureihe des corolla ist das genau? erkennt jemand die achse wieder?

    weiss zufällig jemand, ob die hinterachse des prius 1 auch aus einem anderen volumenmodell stammt? aus welchem? so aus dem gedächtnis ist die der prius 2 achse sehr ähnlich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kurzer

    kurzer Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2001
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius 2
    hab im net noch weiter gestöbert. kann das die achse vom corolla ZE120 sein?
    welcher wäre das, dann leg ich mich selbst mal beim dealer unter das auto...
     
  4. kurzer

    kurzer Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2001
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius 2
    keiner ne ahnung?

    ?(
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 30.04.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Also ich würde auch sagen, dass es die ausm E12 ist. Sieht aus wie meine.

    Was hastn fürn Problem damit, die sieht doch taufrisch aus!
     
  6. kurzer

    kurzer Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2001
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius 2
    problem ist nicht die abgebildete achse, sondern meine im prius 1. die ist scheinbar ebenfalls baugleich.
    der wagen braucht hinten einen härteren stabi, weil er ab werk total untersteuert.
    nun gibts dafür nix, weder für geld noch gute worte. aber wenn man eine auswahl an passenden modellen hat, wird man bei whiteline etc. sicher fündig.
     
Thema: Hinterachse identifizieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hinterachse toyota auris ts

    ,
  2. toyota auris hinterachse

Die Seite wird geladen...

Hinterachse identifizieren - Ähnliche Themen

  1. Neue hinterachse bei meiner Ra28

    Neue hinterachse bei meiner Ra28: [ATTACH] [ATTACH]Hinterher und vorher.Neue RA40 GT Achse plus Spurverbreiterung. Gestern mit 3 Personen im Auto und die Bördelkante schleift beim...
  2. Suche Hinterachse E12 Baujahr 2003 (gebraucht o. neu)

    Suche Hinterachse E12 Baujahr 2003 (gebraucht o. neu): suche die Möglichkeit eine gebrauchte oder neuwertige Hintzerachse ohne Anbauteile zu bekommen. Corolla E12 Baujahr 2003 habe bereits alles...
  3. PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse

    PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse: Dach, wollte vielleicht bei meinem Yaris TS P1 Baujahr 4/2003 PU Buchsen an der Hinterachse verwenden. Habe welche bei http://www.superpropoly.de/...
  4. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  5. Gimmibuchse Hinterachse

    Gimmibuchse Hinterachse: Hi, Bin grad dabei die Hinterachse auszubauen um die Gummibuchsen zu wechseln. Soweit klar aber ich weiss noch nicht obs irgend eine Vorschrift...