Hinterachse identifizieren

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von kurzer, 26.04.2007.

1. kurzer

kurzer Mitglied

Fahrzeug:
    Prius 2
    moin, ich mal wieder.

hab da mal ein problem:
    dies hier ist die hinterachse des prius 2.

die soll wohl baugleich mit der im corolla sein. welche baureihe des corolla ist das genau? erkennt jemand die achse wieder?

weiss zufällig jemand, ob die hinterachse des prius 1 auch aus einem anderen volumenmodell stammt? aus welchem? so aus dem gedächtnis ist die der prius 2 achse sehr ähnlich.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kurzer

kurzer Mitglied

Fahrzeug:
    Prius 2
    hab im net noch weiter gestöbert. kann das die achse vom corolla ZE120 sein?
    welcher wäre das, dann leg ich mich selbst mal beim dealer unter das auto...

4. kurzer

kurzer Mitglied

Fahrzeug:
    Prius 2
    keiner ne ahnung?

?(

5. #4 Duke_Suppenhuhn, 30.04.2007
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Also ich würde auch sagen, dass es die ausm E12 ist. Sieht aus wie meine.

Was hastn fürn Problem damit, die sieht doch taufrisch aus!

6. kurzer

kurzer Mitglied

Fahrzeug:
    Prius 2
    problem ist nicht die abgebildete achse, sondern meine im prius 1. die ist scheinbar ebenfalls baugleich.
    der wagen braucht hinten einen härteren stabi, weil er ab werk total untersteuert.
    nun gibts dafür nix, weder für geld noch gute worte. aber wenn man eine auswahl an passenden modellen hat, wird man bei whiteline etc. sicher fündig.

Thema:

Hinterachse identifizieren

Die Seite wird geladen...

Hinterachse identifizieren - Ähnliche Themen

1. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  2. Gimmibuchse Hinterachse

Gimmibuchse Hinterachse: Hi, Bin grad dabei die Hinterachse auszubauen um die Gummibuchsen zu wechseln. Soweit klar aber ich weiss noch nicht obs irgend eine Vorschrift...
  3. Hinterachse für Tercel AL11

Hinterachse für Tercel AL11: Hallo zusammen, unser Tercel hatte eine unangenehme Begegnung mit dem Tüv-Prüfer, der uns auf eine durchgerostete Hinterachse hingewiesen hat....
  4. Stibilisatoren Hinterachse Toyota RAV 4 III wechseln

Stibilisatoren Hinterachse Toyota RAV 4 III wechseln: Bei der TÜV Untersuchung stellte sich heraus, dass die Stabilisatoren durchgebrochen waren. Daraufhin habe ich mir die Stabilisatoren angeschaut...
  5. Hinterachse Yaris P1 und Verso P2 gleich?

Hinterachse Yaris P1 und Verso P2 gleich?: Hier wurde ja schon mehrfach geschrieben das alle Hinterachsen des P1 gleich sind. Diese Erfahrung hab ich auch bereits gemacht da mein 1.0...