Hinterachse für Tercel AL11

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von toyotoy1, 23.09.2016.

  1. #1 toyotoy1, 23.09.2016
    toyotoy1

    toyotoy1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Tercel AL11, Celica Supra MA61, Supra A8,
    Hallo zusammen,
    unser Tercel hatte eine unangenehme Begegnung mit dem Tüv-Prüfer, der uns auf eine durchgerostete Hinterachse hingewiesen hat. Sowohl einer der Querlenker als auch der Hauptträger sind von innen heraus durchgerostet. So wie es aussieht, kommen wir um eine Austauschteil nicht herum, ich hab mir dazu mal ein Bild aus dem Netz ausgeliehen, damit Ihr auch sehen könnt um welche Teile es geht..
    Hat noch einer von Euch einzelne Teile oder eine ganze Hinterachse auf Lager?
    Gruß, Ingo
    (unser Tercel ist Baujahr 82)
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hinterachse für Tercel AL11

Die Seite wird geladen...

Hinterachse für Tercel AL11 - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  2. Gimmibuchse Hinterachse

    Gimmibuchse Hinterachse: Hi, Bin grad dabei die Hinterachse auszubauen um die Gummibuchsen zu wechseln. Soweit klar aber ich weiss noch nicht obs irgend eine Vorschrift...
  3. Stibilisatoren Hinterachse Toyota RAV 4 III wechseln

    Stibilisatoren Hinterachse Toyota RAV 4 III wechseln: Bei der TÜV Untersuchung stellte sich heraus, dass die Stabilisatoren durchgebrochen waren. Daraufhin habe ich mir die Stabilisatoren angeschaut...
  4. Tercel Heckklappe

    Tercel Heckklappe: Suche Heckklappe für Tercel 4WD (Corolla Kombi E9 AE95)
  5. Hinterachse Yaris P1 und Verso P2 gleich?

    Hinterachse Yaris P1 und Verso P2 gleich?: Hier wurde ja schon mehrfach geschrieben das alle Hinterachsen des P1 gleich sind. Diese Erfahrung hab ich auch bereits gemacht da mein 1.0...