Hinterachse EP81 Buchsen

Diskutiere Hinterachse EP81 Buchsen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich bräuchte mal ein paar Tipps wie ich meine Hinterachse wider auf spur bekomme denn so wie es aussieht und sich fährt sind nun nach 314000 km...

1. #1 Starlet 1990, 26.04.2012
    Starlet 1990

Starlet 1990 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Starlet EP81
    Ich bräuchte mal ein paar Tipps wie ich meine Hinterachse wider auf spur bekomme denn so wie es aussieht und sich fährt sind nun nach 314000 km die Buchsen durch. Soweit ich gehört hab gibt es die beim freundlichen Toyotahändler nicht einzeln. Und im Zubehör hab ich auch noch nichts gefunden.?( Danke schon mal im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hinterachse EP81 Buchsen

Die Seite wird geladen...

Hinterachse EP81 Buchsen - Ähnliche Themen

1. Neue hinterachse bei meiner Ra28

Neue hinterachse bei meiner Ra28: [ATTACH] [ATTACH]Hinterher und vorher.Neue RA40 GT Achse plus Spurverbreiterung. Gestern mit 3 Personen im Auto und die Bördelkante schleift beim...
  2. Macht es Sinn, die OBD-Buchse zu schützen?

Macht es Sinn, die OBD-Buchse zu schützen?: Man liest verschiedentlich, dass Diebe die OBD-Buchse nutzen, um ein Auto zu klauen. Es gibt inzwischen auch schon Systeme (OBD-Saver), um die...
  3. Suche Hinterachse E12 Baujahr 2003 (gebraucht o. neu)

Suche Hinterachse E12 Baujahr 2003 (gebraucht o. neu): suche die Möglichkeit eine gebrauchte oder neuwertige Hintzerachse ohne Anbauteile zu bekommen. Corolla E12 Baujahr 2003 habe bereits alles...
  4. PU Buchsen Toyota Celica T16 Cabrio

PU Buchsen Toyota Celica T16 Cabrio: Hallo ich würde für einen Toyota Celica die originalbuchsen gegen PU Buchsen tauschen!!! kann mir wer sagen wo ich solche Lager finde??? Fnde im...
  5. TS Stabibilsator TSC / PU Buchsen

TS Stabibilsator TSC / PU Buchsen: Hallo Forum, gibt es für den E12 TS hat der E12 TS den gleichen Stabilisator vorne wie der TSC? Und weiß jemand ob es PU Lager für diese Satbis...