Hinterachsaufhängung Gummilager/Buchse defekt

Diskutiere Hinterachsaufhängung Gummilager/Buchse defekt im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Forum, mein Corolla (E11) ist beim Tüv durchgefallen ;( , weil das Gummilager/Buchse rechts bei der Hinterachsaufhängung zuviel spiel...

  1. cd4443

    cd4443 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    mein Corolla (E11) ist beim Tüv durchgefallen ;( , weil das Gummilager/Buchse rechts bei der Hinterachsaufhängung zuviel spiel hatte.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach dem Gummilager.
    Der Toyotahändler hat mir nur angeboten, die komplette Strebe als Ersatzteil bestellen zu können. Art.-Nr.: 4878002030
    Kann das sein, daß man das Gummilager/die Buchse nicht einzeln bekommt?
    Über Hinweise wo/von wem ich ggf. das Ersatzteil bekomme wäre ich sehr dankbar.
    Gerne auch, mit Einbau im Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf :]
    Danke und Gruß
    cd4443
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 greg777, 08.10.2010
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T182
    Vergleiche mit www.toyodiy.com

    Für mein Auto gab's den Lager hinten nur komplett mit Radnabe und ABS-Sensor für 550 Tacken :rolleyes:.
     
Thema:

Hinterachsaufhängung Gummilager/Buchse defekt

Die Seite wird geladen...

Hinterachsaufhängung Gummilager/Buchse defekt - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Klimakompressor Corolla Verso defekt?

    Klimakompressor Corolla Verso defekt?: Moin moin... beim Corolla Verso Bj04 geht die Klimaanlage nicht mehr... es funzt zwar aber es kommt keine kalte Luft mehr raus. .. jetzt war sie,...
  3. Macht es Sinn, die OBD-Buchse zu schützen?

    Macht es Sinn, die OBD-Buchse zu schützen?: Man liest verschiedentlich, dass Diebe die OBD-Buchse nutzen, um ein Auto zu klauen. Es gibt inzwischen auch schon Systeme (OBD-Saver), um die...
  4. Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt

    Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt: Hallo euch allen, Ich habe momentan ein Problem mit der Elektronik meiner 2004 Celica T23. Und zwar gab es bei einem Subwoofer Einbau einen...
  5. PU Buchsen Toyota Celica T16 Cabrio

    PU Buchsen Toyota Celica T16 Cabrio: Hallo ich würde für einen Toyota Celica die originalbuchsen gegen PU Buchsen tauschen!!! kann mir wer sagen wo ich solche Lager finde??? Fnde im...