Hinten links abrasiert Kosten??

Diskutiere Hinten links abrasiert Kosten?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; sers gestern ein wenig gerutscht und gedreht und dann mit hinten link den bordstein erwischt. das rad lag danach flach aufm boden und sah übel...

  1. Kaugh

    Kaugh Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    sers

    gestern ein wenig gerutscht und gedreht und dann mit hinten link den bordstein erwischt. das rad lag danach flach aufm boden und sah übel aus.

    die werkstatt meinte wenns gut läuft so 1200 bis 1300 und wenn ich pech habe bis 1800. iwas von wegen bremsschlauch durch, achsschenkel, radnarbe, felge, spurstange .....

    ist das wirklich so teuer?

    danke schoma
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RALLE86, 16.06.2009
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Ja das kann durchaus teuer werden, meistens wird auch die komplette Achsseite gewechsellt, da man nicht 100% sagen kann das gerade ein Teil nichts abbekommen hat und gerade bei Achsteilen sollte Vorsicht walten deswegen ist es sicherer komplett zu wechseln also Achsschenkel usw. mfg
     
  4. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    wenn die werksttt nur neuteile verwendet ist das so teuer!

    würdest gebrauchtteile besorgen wär es evt ein virtel.
     
  5. #4 RALLE86, 16.06.2009
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Bei gebrauchtteilen bekommste aber von der Werkstatt keinerlei Garantie, was aber nicht heißen soll das gebrauchte Teile schlecht sein müssen. mfg
     
  6. #5 AndreLei, 18.06.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ah Martin, hi. Ist dann ja doch ein bisschen teurer geworden als gedacht. :rolleyes:
     
Thema:

Hinten links abrasiert Kosten??

Die Seite wird geladen...

Hinten links abrasiert Kosten?? - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...