Hinten links abrasiert Kosten??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Kaugh, 16.06.2009.

1. Kaugh

Kaugh Grünschnabel

sers

gestern ein wenig gerutscht und gedreht und dann mit hinten link den bordstein erwischt. das rad lag danach flach aufm boden und sah übel aus.

die werkstatt meinte wenns gut läuft so 1200 bis 1300 und wenn ich pech habe bis 1800. iwas von wegen bremsschlauch durch, achsschenkel, radnarbe, felge, spurstange .....

ist das wirklich so teuer?

danke schoma

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RALLE86, 16.06.2009
    RALLE86

RALLE86 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Ja das kann durchaus teuer werden, meistens wird auch die komplette Achsseite gewechsellt, da man nicht 100% sagen kann das gerade ein Teil nichts abbekommen hat und gerade bei Achsteilen sollte Vorsicht walten deswegen ist es sicherer komplett zu wechseln also Achsschenkel usw. mfg

4. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    wenn die werksttt nur neuteile verwendet ist das so teuer!

würdest gebrauchtteile besorgen wär es evt ein virtel.

5. #4 RALLE86, 16.06.2009
    RALLE86

RALLE86 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Bei gebrauchtteilen bekommste aber von der Werkstatt keinerlei Garantie, was aber nicht heißen soll das gebrauchte Teile schlecht sein müssen. mfg

6. #5 AndreLei, 18.06.2009
    AndreLei

AndreLei ich zieh mich nicht aus!

Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ah Martin, hi. Ist dann ja doch ein bisschen teurer geworden als gedacht. :rolleyes:

Thema:

Hinten links abrasiert Kosten??

Die Seite wird geladen...

Hinten links abrasiert Kosten?? - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  4. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  5. Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent

Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent: Seit ich meinen RAV4 XA2 fahre (Ostern 2010), vibriert das Glas des linken Außenspiegel. Im Stand mit laufendem Motor oder während der Fahrt....