Hinten lackieren

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Wingy, 18.12.2010.

1. Wingy

Wingy Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12, Fiat Punto '05, Corolla E10
    Meine Frau hat den Renault Scenic bei der Einfahrt ein Unikat verpasst...

Die Tür hat eine dicke delle und Kratzer und hinten links sind schöne schleifspuren. Die Schleifspuren gehen fast komplett durch und sind recht tief.

Die Türe würde ich von ebay für 80 EURO komplett kaufen und austauschen, aber hinten links muss ich wohl die untere Hälfte neu lackieren lassen.
    Kann einer ungefähr sagen was es so kosten wird und hat wer Erfahrug wo es sich am besten machen lässt ? Ich würde auch die Vorarbeit mit schleifen und grundieren übernehmen...

Würde im Raum Viersen / Mönchengladbach / Heinsberg es machen lassen.
    Dachte an KOLAHI, Lackdoktor oder Drechsel.

Der eine meint es ginge mit dem neuen SmartRepair für rund 100 EURO, andere verlangen dann komplett neu für 200 - 500 EURO. -.-

Was ist ein realistischer Preis dafür ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 18.12.2010
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Fahr zu einem Lackierer und frag ihn was es kostet....

Man kanns auch übertreiben wegen jedem Scheiß irgendwo in einem Forum suchen.....

Kein gescheider Lackierer wierd die das Lackieren wenn selber Grundiert wurde oder halt keine Garantie geben

4. Nr50

Nr50 Grünschnabel

Ich weiß nicht wie das Preisgefüge bei euch ist, bei mir würdest du ca 350 € rechnen müssen für Tür komplett und Seitenwand lackieren.
    hoffe dir weitergeholfen zu haben

5. Wingy

Wingy Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12, Fiat Punto '05, Corolla E10
    Danke euch beiden ...

Nun, wer einen recht günstigen Lackierer braucht und aus der Umgebung von Mönchengladbach ist, dem lege ich dem KOLAHI doch ans Herz.

Von ATU, "normale Werkstätten", bis über Karosseriebauer lag die Spanne bei 300 bis ! 800 Euros... .

Kostet mir jetzt 200 EURO :))

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hinten lackieren

Die Seite wird geladen...

Hinten lackieren - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  4. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...
  5. Corolla TS 2004 Bremsscheiben hinten

Corolla TS 2004 Bremsscheiben hinten: Hallo hab mal ne frage welche Bremsscheiben größe habe ich an meinem TS 2004 hab eben zugroße bekommen