Hinten keien Anschnaller was ist das für ein Mangel

Diskutiere Hinten keien Anschnaller was ist das für ein Mangel im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Meint ihr ichkomm durch den TÜV wenn ich hinten keine Anschnaller drin habe? Hab Schrothgurte drin und die hinteren Seriengurte ganz rausgenommen...

  1. #1 echt_weg, 15.12.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Meint ihr ichkomm durch den TÜV wenn ich hinten keine Anschnaller drin habe? Hab Schrothgurte drin und die hinteren Seriengurte ganz rausgenommen und will die erst eintragen wenn ich mehrere Sachen zusammen hab wie Sportlenkrad usw. Problem ist halt nur das ich diesen Monat zum Tüv muß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Wenn er hinguckt, gibts Haue, garantiert. :D
     
  4. #3 echt_weg, 15.12.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    haue ist nicht gut naja mal sehen evtl. doch vorher die sachen eintragen aber ich will eigentlich nicht
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Steck ihm dann 'nen 200 Euro-Schein in die Tasche und er wird schon nicht mehr meckern..... ;) :D
     
  6. #5 echt_weg, 15.12.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    und du schenkst mir denn 200 euro schein vorher oder wie muß ich mir das vorstellen?

    achso btw guk dir mal mein posting an ist das nicht schön geschrieben
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  9. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    problem ist, du musst für die zugelassenen sitze auch gurte nachweisen. also schraub die dinger besser wieder rein oder lass die rücksitzbank "austragen".

    es macht i. ü. keinen großen sinn, mit eintragungen zu warten, bis man mehrere sachen zusammen hat - zumindest nicht, was die kosten angeht. die rechnen eh alles einzeln ab...
     
Thema:

Hinten keien Anschnaller was ist das für ein Mangel

Die Seite wird geladen...

Hinten keien Anschnaller was ist das für ein Mangel - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92

    Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92: Verkaufe höhenverstellbare hintere TRD Federbeine 48500-AEA91 Komplett einbaufertig. Könnten auch beim AW11 passen. Preis 200.- Euro plus DHL...
  2. Eibach Stoßdämpfer hinten Corolla Compressor

    Eibach Stoßdämpfer hinten Corolla Compressor: Habe hier noch einen gebrauchten hinteren Stoßdämpfer von einem TSC abzugeben. Laufleistung ist 59tkm. Habe meine Dämpfer komplett tauschen müssen...
  3. Fensterheber Carina E hinten links

    Fensterheber Carina E hinten links: Hallo Leute, hat noch jemand einen kompletter Fensterheber hinten links samt Gestänge und Bowdenzug für einen Carina E T19U Bj.96 herumliegen?...
  4. Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten

    Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten: Hallo zusammen, ich suche ein Paar Original-Lautsprecher zum Einbau in der Celica T16 / AT160 ... Einbauort hinten. Danke & Grüße Flecky
  5. Suche Fensterheber (manuell) für Avensis (02/2000) 1.8 Kombi hinten rechts

    Suche Fensterheber (manuell) für Avensis (02/2000) 1.8 Kombi hinten rechts: Hallo, ich suche für meinen Avensis Kombi den hinteren rechten Fensterheber; scheint defekt zu sein, da sich das Fenster nicht mehr rauf-/runter...