Hinten keien Anschnaller was ist das für ein Mangel

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von echt_weg, 15.12.2003.

  1. #1 echt_weg, 15.12.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Meint ihr ichkomm durch den TÜV wenn ich hinten keine Anschnaller drin habe? Hab Schrothgurte drin und die hinteren Seriengurte ganz rausgenommen und will die erst eintragen wenn ich mehrere Sachen zusammen hab wie Sportlenkrad usw. Problem ist halt nur das ich diesen Monat zum Tüv muß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Wenn er hinguckt, gibts Haue, garantiert. :D
     
  4. #3 echt_weg, 15.12.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    haue ist nicht gut naja mal sehen evtl. doch vorher die sachen eintragen aber ich will eigentlich nicht
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Steck ihm dann 'nen 200 Euro-Schein in die Tasche und er wird schon nicht mehr meckern..... ;) :D
     
  6. #5 echt_weg, 15.12.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    und du schenkst mir denn 200 euro schein vorher oder wie muß ich mir das vorstellen?

    achso btw guk dir mal mein posting an ist das nicht schön geschrieben
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  9. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    problem ist, du musst für die zugelassenen sitze auch gurte nachweisen. also schraub die dinger besser wieder rein oder lass die rücksitzbank "austragen".

    es macht i. ü. keinen großen sinn, mit eintragungen zu warten, bis man mehrere sachen zusammen hat - zumindest nicht, was die kosten angeht. die rechnen eh alles einzeln ab...
     
Thema:

Hinten keien Anschnaller was ist das für ein Mangel

Die Seite wird geladen...

Hinten keien Anschnaller was ist das für ein Mangel - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

    Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  5. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

    Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...