Himmel vom EE90

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Redfire, 30.03.2007.

1. #1 Redfire, 30.03.2007
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo,

kann mir jemand erklaeren wie ich am besten den Himmel im E9 rausbaue, ohne was zu beschaedigen?
    Moechte mir die Neonbeleuchtung anders arangieren und bei der Gelegenheit neue Kabel unterm Himmel legen. . . . .

Waere super wenn mir das heute oder morgen jemand beantworten koennte, waere dann mein Wochenendprojekt - sodass es fuer CARfreitag fertig ist. . . . :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Himmel vom EE90

Die Seite wird geladen...

Himmel vom EE90 - Ähnliche Themen

1. Garagenräumung Corolla EE90, AE92, AE95, 3S-GE, ....

Garagenräumung Corolla EE90, AE92, AE95, 3S-GE, ....: Hallo Leute, hab wieder etwas in meiner Garage aufgeräumt. Hier mal ein paar Teile zum Verkauf:...
  2. Himmel (dunkel/schwarz) für TA23

Himmel (dunkel/schwarz) für TA23: Hallo, ich suche einen Himmel im guten Zustand, möglichst dunkel (schwarz) für meine TA23. Bitte erstmal alles anbieten. Preis ist VH. Danke. ciao...
  3. Bremse vorne/hinten ee90

Bremse vorne/hinten ee90: Hallo Biete einen Satz Bremsbacken hinten und einen Satz Bremsklötze vorne Neu ori Toyota für den ee 90 Zusammen 50 Euro plus Versand Mit...
  4. Corolla AE92 - EE90 / 4AGE Teile

Corolla AE92 - EE90 / 4AGE Teile: Moin! Folgendes muss weg: 2x 5 Gang - Getriebe aus AE92 GTI 130000km / 250000km Laufleistung Preis: 150€ / 100€ 3x Alu Riemenscheiben 4AGE...
  5. Bremsen Corolla E9 1.3i ee90 // Komplettaustausch hinten // Was passt?

Bremsen Corolla E9 1.3i ee90 // Komplettaustausch hinten // Was passt?: Da bei meinem alten Corolla die Bremstrommeln so weit runter sind, dass eine erneute Instandsetzung kaum noch Sinn macht, überlege ich dem Auto...