himmel lackieren vom e10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von sir-t3, 28.12.2009.

  1. sir-t3

    sir-t3 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo wollte mein himmel in schwarz lackieren,kann mir jmd sagen wie da schitt für schritt vorgehe,wollte aber den himmel nicht ausbauen und wie mach ich das am besten mit sprühdose oder mit pinsel.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    dose und abkleben
     
  4. #3 jdm_e10, 28.12.2009
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    würde nie was IM auto lackieren. Hast den Sprühnebel dann überall dran. Ausserdem wird es dauern bis der Gestank wieder verschwindet.

    Würde den Himmel ausbauen oder so lassen. Meine Meinung

    achja.. welchen Himmel haste denn? Denn aus Plaste oder den aus Stoff (Velours?)
     
  5. #4 tr3company, 29.12.2009
    tr3company

    tr3company Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    es ist der velour himmel,ist es besser mit spra oder mit farbe und pinsel zu arbeiten
     
  6. #5 rico157, 29.12.2009
    rico157

    rico157 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Der Himmel lässt sich recht leicht ausbauen. Alle angeschraubten dinge, wie griffe, spiegel und sonnenblenden demontieren. Dann kann der Himmel glaub schon nach hinten raus. Kann sein das da noch die hintere Verkleidungsleiste ab muss.
     
  7. sir-t3

    sir-t3 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hab nur eine kurze frage zu rückleuchten,hab mir die klarsicht bestellt sind auch dawollte sie von hinten einbauen hab aber gemerkt,dass ich im kofferraum die ganze verkleidung abnehmen muss,ist das richtig?oder gibts da einen anderen weg
     
  8. #7 mastertoyota, 29.12.2009
    mastertoyota

    mastertoyota Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    e10

    wenn du die heckklappe aufmachst siehst du 3 schrauben

    um die leuchte herum

    kreuzschlitz

    oder 10 er nuss

    dann kommste an den kabel baum super ran

    aber klarglas geht garnicht

    gruß
     
  9. sir-t3

    sir-t3 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    abe für dotz daytona für mein e10

    wo bekomm ich das abe für dotz daytona für mein e10
     
  10. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    RE: abe für dotz daytona für mein e10

    so n kurzes danke für die hilfe ist wohl nicht drin oder :rolleyes: :rolleyes: :wand

    bei www.wheelmachine.de kann man für 10 euro fahrzeugspezifsiche gutachten bestellen - wird dann als pdf verschickt.

    ansonsten direkt von dotz
     
  11. sir-t3

    sir-t3 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    danke:-)))
     
  12. #11 Sebastian, 29.12.2009
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10

    die verkleidung muss weg anders kommst du nicht an die stecker der rückleuchen.
     
  13. #12 Speedfreak, 29.12.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    :rofl :rofl

    Ich will alles machen aber nix ausbauen dafür :rofl Ich kann ich mehr. Und himmel lackieren willste jetzt wohl auch nichmehr?
     
  14. #13 Sebastian, 29.12.2009
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    er fragt doch nur obs ne einfachere methode gibt :rolleyes: :rolleyes:
     
  15. #14 Speedfreak, 30.12.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ja aber den Himmel wollte er auch im Auto lackieren. Und hat danach nix mehr dazugeschrieben .
     
  16. #15 Sebastian, 30.12.2009
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    naja wie er den himmel rausbekommt weiß er ja jetzt.mal sehen was noch kommt :)
     
  17. sir-t3

    sir-t3 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    ja ich wollte bzw werde es bestimmt im auto machen,kann mir jmd ein link schicken mit welcher spraydose bzw wie dir bezcihung heiss,weil ich kann nciht einfach i-eine spraydose nehmen die farbe soll ja halten
     
  18. #17 Sebastian, 30.12.2009
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    :wand :wand :wand

    bau den himmel aus :rolleyes:es dauert 10 min.Textilfarbspray gibts von Folia-Tec denk ich ?(
     
  19. #18 jdm_e10, 30.12.2009
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    oh mann.. aber kein problem. mach es im auto, is ja deins :D

    Dachte es gibt da was von Foliatec.. Die Spraydosen sind aber nur für Kunststoffe und Leder. Also nix für dich.
    Ne normale Spraydose kannst auch nicht nehmen ^^.

    Am besten den Himmel neu beziehen
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Redfire, 30.12.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Himmel neu beziehen dauert nicht lange.
    Ich habe meinen letzten Winter mit Akustikstoff bezogen.
    Da gibts von Pattex nen guten SPruehkleber fuer 12 Euro die Dose.

    Draufspruehen, 2 - 3 minuten warten und zugeschnittenen Stoff drueber. Gleichmaessig andruecken und trocknen lassen.
     
  22. #20 greg777, 30.12.2009
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182
    Velourhimmel direkt im Auto schwarz färben.
    Echt abgefahrene Idee. :rolleyes:


    Die Fotos danach würde ich gerne sehen. ;)
     
Thema: himmel lackieren vom e10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e11 dachhimmel entfernen www.toyota-forum.de

Die Seite wird geladen...

himmel lackieren vom e10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...