Himmel (dunkel/schwarz) für TA23

Diskutiere Himmel (dunkel/schwarz) für TA23 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche einen Himmel im guten Zustand, möglichst dunkel (schwarz) für meine TA23. Bitte erstmal alles anbieten. Preis ist VH. Danke. ciao...

1. #1 WahnFried, 11.10.2014
    WahnFried

WahnFried Junior Mitglied

Fahrzeug:
    TA23 St / TA23 LT
    Hallo,
    ich suche einen Himmel im guten Zustand, möglichst dunkel (schwarz) für meine TA23.
    Bitte erstmal alles anbieten. Preis ist VH.
    Danke.
    ciao
    WahnFried

Preisregion: 0-150€

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Himmel (dunkel/schwarz) für TA23

Die Seite wird geladen...

Himmel (dunkel/schwarz) für TA23 - Ähnliche Themen

1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. Schwarze oder lasierte Rückleuchten avensis t25

Schwarze oder lasierte Rückleuchten avensis t25: Gibt es irgendwo schwarze oder dunkel lasierte Rückleuchten für den Avensis t25 kombi?
  3. Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23

Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23: moin, bin auf der Suche nach den Clips (S-Klammern mit Pin 90464-00118) für Radhausschalen Celica TA23. Bzw. hat jemand eine Alternativlösung für...
  4. Licht wird dunkel.

Licht wird dunkel.: Hab mal ne Frage an die Elektriker. Bei meinem Avensis T22 vvti wird wenn ich mit Licht fahre u.einen zusätzlichen Verbraucher einschalte(...
  5. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...