Hilux...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von E11-Freak, 23.04.2006.

  1. #1 E11-Freak, 23.04.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal wieder gebastelt...

    kurz und knapp

    - Bodylift + 11cm (komplettfahrwerk)
    - 9 x 17 Deltafelgen (offroadbereifung)
    - Verbreiterungen
    - Chip
    - Pioneer (dvdplayer / navi)
    - Hardtop
    - Standheizung mit hany bedienbar
    - AHK
    - Sidepipe

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 23.04.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Ihr habt ja richtig Langeweile.Gibt es ja alles gar nicht!!!Nee,nee.
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    hmmm

    da hätts besser den single cab nehmen können... dann n rollbügel, des sehe besser aus denke ich

    Mfg
     
  5. #4 echt_weg, 23.04.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    hammergeil :]

    wobei ich gestern richtige geländewagen gesehen hab dagegen war das ein witz :D
     
  6. #5 E11-Freak, 23.04.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    wir nehmen aber "immer" DEN, und machen immer ein Hardtop drauf.. ist schon so ne art markenzeichen...

    ausserdem hat dich ja keiner gefragt :rofl
     
  7. #6 veilside, 23.04.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Hilux

    Echt wahnsinn wieviele Autos ihr im Geschäft umbaut :rolleyes:
    Mein Chef sagt immer nur so spinner Karren will doch keiner :(
     
  8. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    :P :P :P

    klar, x-cab mit hardtop hat den besser verkaufswert, aberallein von der optik her eher n single cab

    Mfg
     
  9. #8 celibrio, 23.04.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Wow, sieht der geil aus. Die Felgen könnten noch ein bisschen grösser sein, vielleicht irre ich mich aus. Aber Super-Schlitten. Gefällt mir sehr.
     
  10. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    du weißt ja...mir gefällt dein style :D
     
  11. #10 KleinerEisbaer, 23.04.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    geil
     
  12. #11 moetterking, 24.04.2006
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Du irrst dich gewaltig :] :D Auf diese Karre würden eigentlich 15" Felgen mit ET -20 mit mindestens 31" x 10.5" Bereifung (irgend ein Mud Terrain) gehören...


    Beispiel:
    [​IMG]
     
  13. #12 Slowrider, 24.04.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    fährt sich das nicht unheimlich schwammig wenn der schwerpunkt so hoch ist ?(
     
  14. #13 moetterking, 24.04.2006
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nur zu dem Lux auf meinem Bild was sagen:

    Der hat ein OME Fahrwerk drin, gibts in zwei Härten, einmal weich und einmal hart 8) Der hat natürlich das Harte bekommen. Der Kit umfasst 4 Dämpfer, hinten Blattfederpakete und vorne noch ein Lenkungsdämpfer. Hinten kommt er damit ca. 10cm hoch, vorne kann man die Höhe über die Drehstäbe einstellen.

    Schwammig würde ich das Fahrverhalten nicht nennen, die Dinger sind damit bockhart zu fahren, es rumpelt richtig in der Karre. Was passiert ist dass onroad ziemlich viel über die Reifen gedämpft wird und die Karren fangen ziemlich schnell zu hopsen an. In Kurven verliert man auch mal Gripp und das Heck kommt ziemlich schnell.

    Was uns zum Verhängnis wurde waren die Reifen auf griffigem Acker und die Geschwindigkeit...
     
  15. #14 kamiKATZE20o5, 24.04.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Krass...die Felgen sehn ja aus wie 13" aufn nem polo...da merkt man erst was so en Lifting ausmacht :D :rolleyes:
     
  16. #15 GRaVe303, 24.04.2006
    GRaVe303

    GRaVe303 Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    hehe... also ich find das teil hammer...!!!
     
  17. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    hoschi du bist bekloppt und wieso kommt mir das so vor als ob die Bereifung vorne größer wäre als die hintere!? :P
     
  18. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    aaaaabsolut geil!!! Das wäre der perfekte zweitwagen für mich.... was kostet son ding? so wie er dasteht?
     
  19. #18 Florian, 24.04.2006
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    der ist echt net schlecht, was für ein chip hat der drin, und was hats gebracht? spürbar?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    :D ja kann man anschauen aber was nimmt dein Chef für Tabletten??? :D
     
  22. #20 versoD4D, 24.04.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    wie ich dir schon gesagt habe : GEIL ...irgend wann bring ich euch mal einen vorbei ;)
     
Thema:

Hilux...

Die Seite wird geladen...

Hilux... - Ähnliche Themen

  1. Hilux 18 Monate Später....

    Hilux 18 Monate Später....: ...und mit Abstand das beste Auto das ich jemals hatte ! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [MEDIA] [MEDIA]
  2. Toyota Hilux Hardtop

    Toyota Hilux Hardtop: Zum Verkauf kommt hier ein original [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] in weiß. Auf folgendem Fahrzeug war das...
  3. Toyota Hilux Endtopf

    Toyota Hilux Endtopf: Endtopf für Toyota Hilux müsste für 2L Motor sein. Teilenummer: 17405-54300 Bei Fragen. 01603564150 Preis: 260€ VB [IMG]
  4. Fahrbericht Hilux 2016

    Fahrbericht Hilux 2016: Der Hilux ist ja recht selten im Blätterwald vertreten. Bei der AMS hat er es geschafft. Liest sich ziemlich gut....
  5. Rad/Reifenkombination 2016er Hilux

    Rad/Reifenkombination 2016er Hilux: Hallo Zusammen, Weiss hier schon jemand auf welcher Reifengroesse der neue Hilux stehen wird? Bleibt es bei den schon bekannten 265/65 R17? Gruss...