HILUX

Diskutiere HILUX im Clubs Forum im Bereich Toyota; Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum. Was ich bisher noch nicht gefunden habe, ist eine reine Hilux-Seite. Wo die Eigner von verschiedenen...

1. #1 Almtaler, 14.06.2022
    Almtaler

Almtaler Grünschnabel

Fahrzeug:
    Hylux D2,4
    Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum. Was ich bisher noch nicht gefunden habe, ist eine reine Hilux-Seite. Wo die Eigner von verschiedenen Hilux-Typen ihre Erfahrungen und Fragen einbringen. Das kenne ich von anderen Foren, die in dieser Hinsicht die Fabrikate genau trennen.
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    Der Almtaler

2. Anzeige

schau mal hier: HILUX. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina1632, 16.06.2022
    carina1632

carina1632 Mitglied

Wirst hier wahrscheinlich kaum auf viele Hilux Fahrer treffen. Gibt's halt net viele...Hab einen Hiace, da ist es genauso...Den Hilux find ich Klasse. Viel Spaß damit.

4. #3 RinaMat, 16.06.2022
    RinaMat

RinaMat Mitglied

Fahrzeug:
    T19U, HJ41 (J4 mit 12H-T)
    T20Celi und carina1632 gefällt das.
Thema:

HILUX

Die Seite wird geladen...

HILUX - Ähnliche Themen

1. Hilux VIII Doka BJ 2019 Belegung Rückfahrkamera

Hilux VIII Doka BJ 2019 Belegung Rückfahrkamera: Wir haben einen Hilux VIII BJ 2019 Doka mit Absetzwohnkabine und möchten an die Wohnkabine eine Kamera montieren. Die Hilux hat eine Kamera an der...
  2. Suche HZJ, GRJ oder HiLux/Tacoma

Suche HZJ, GRJ oder HiLux/Tacoma: Hallo. Suche einen HZJ 78 oder HZJ 79 oder ggfls. auch einen GRJ oder HiLux/Tacoma im Tausch gegen mein LR-Defender Wohnmobil mit entspr....
  3. Kupplung Hilux

Kupplung Hilux: Hallo, ich brauche mal dringend einen Rat bzw. eure Meinung zum folgenden Thema. Und zwar mein Hilux 4x4 Bj. 2018 Ez. 2019 hat ca. 65000km...
  4. Hilux Surf BJ 96 Fernbedienung für ZB Anlernen

Hilux Surf BJ 96 Fernbedienung für ZB Anlernen: Hallo, ich habe einen Hilux Surf BJ 96 . Wie kann ich dort eine neue Fernbedienung für die ZV Anlernen ? ? ? Danke schonmal für die Hilfe .
  5. P0046 Hilux

P0046 Hilux: Hallo.. Besitzen einen Toyota hilux 3,0 D 4 D... Vor kurzem turboschaden. Turbo wurde gegen einen runderneuerten getauscht. Danach P0046!...