Hilux, Yaris xp9, und Aygo faclift orginal Radios

Diskutiere Hilux, Yaris xp9, und Aygo faclift orginal Radios im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Habe ein - orginal Hilux Radio mit mp3 usb bj müsste 2011 sein - orginal aygo radio vom facelift allerdings habe ich dieses nicht getestet -...

  1. #1 Dominik, 07.03.2015
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein
    - orginal Hilux Radio mit mp3 usb bj müsste 2011 sein
    - orginal aygo radio vom facelift allerdings habe ich dieses nicht getestet
    - orginal yaris xp9 radio mit mp3 + blenden wenn benötigt

    Preis: macht mir ein angebot Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilux, Yaris xp9, und Aygo faclift orginal Radios

Die Seite wird geladen...

Hilux, Yaris xp9, und Aygo faclift orginal Radios - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

    Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...