Hilux und CO. Dreck wir kommen

Diskutiere Hilux und CO. Dreck wir kommen im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hi Ho, wir haben uns ein paar Geländewägen geschnappt, uns sind ein bischen spielen gegangen.. Ein Heidenspass sag ich euch! Der Hammer was die...

  1. #1 E11-Freak, 31.10.2004
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ho,

    wir haben uns ein paar Geländewägen geschnappt, uns sind ein bischen spielen gegangen.. Ein Heidenspass sag ich euch!

    Der Hammer was die Dinger alles Können!

    Look There.....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Habe über 200 Bilder und noch videos, aber das würde den Rahmen sprengen, JAA :D Ich gibs zu den Hilux habe ich versenkt

    Gruss
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.879
    Zustimmungen:
    0
    Is ja hammergeil. das sieht echt nach ner menge spass aus :] :D
    Wer war hinterher der dumme, der die wagen wieder waschen musste? :rofl
     
  4. #3 E11-Freak, 31.10.2004
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    der Lehrling ........ :D
     
  5. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ja, wir machen sowas auch schonmal gerne- ein Riesenspaß :D
    Hab nur Handy-pics und "echte" auf Papier :(
    Naja, man erkennts ja :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Toy
     
  6. #5 Slowrider, 31.10.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    will auch spielen :]
    sooo geil, macht sicher ein heiden spass :D

    war das in einem off-road park ?(
     
  7. #6 E11-Freak, 31.10.2004
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Ja war in einem Offroadpark in Frankreich... bei mir jedenfalls..

    So wie das aber bei Toy drumherum aussieht, denke ich bei ihm auch!
     
  8. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Was kostet eigentlich ein Hilux in der Ausführung so (ohne den Dreck versteht sich :D)? Und was kostet der an Steuern/Versicherung?
     
  9. #8 E11-Freak, 31.10.2004
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung, meinst du mit den Felgen? mit der Höherlegung? mit den reifen? Mit dem Hardtop?

    oder stock?

    Ich frag am Dienstag mal nach!

    PS: Dreck kostet extra Aufpreis
     
  10. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Wie geil... :D
    Ihr Ferkel habt es gerne dreckig wie!!! :D :D :D
     
  11. #10 basti85, 31.10.2004
    basti85

    basti85 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    ich fahr normal auch off-road.mim suzuki, hab nur momentan kein.
    hab n paar bilder von nem ungarn treffen, aber keine ahnung wie man die online stellt.
     
  12. #11 the_iceman, 31.10.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    lol, warum fahrt ihr soweit :D

    bei mir hier in der nähe sind auch min 2 strecken für 4x4...
    :]
     
  13. Matce

    Matce Guest

    schaut echt nach fun aus ... wie weit ich da wohl mit der T19 komme?

    1meter? 2 meter? :D :D :D
     
  14. #13 the_iceman, 31.10.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    mit viel schwung, vlt sogar 3 :D
     
  15. #14 Holsatica, 31.10.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ich will auch! :rolleyes:

    Ihr habt das viel zu gut!!!!
     
  16. #15 hoppelschweden, 31.10.2004
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    das kannn ich mir vorstellen das das spass macht :] :D. bin auch mal spielen gegangen und wirklich unglaublich was da geht. schlusstrich war das das kabel fuer die anhängerkupplung nicht mitspielen wollte :( :]
     
  17. #16 moetterking, 31.10.2004
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    dreckeln...

    ... ist wirklich super, mit so einem dreckschwein durchs gemüse zu gasen... letztens ist uns dann das hier passiert:


    [​IMG]



    autsch :(
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 E11-Freak, 31.10.2004
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Ja... :rolleyes:

    Vor sowas hatten wir auch Angst...
     
  20. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Och nö, sowas macht man aber nicht :(

    Ja, war auf einer Off-Road-Strecke, ist bei uns in der Nähe- ich hab früher selber mal Trial gefahren, aber irgendwann ist das Geld ausgegangen ;(

    Ein Hilux kostet übrigens in der hier zu Lande einzig vernünftigen Version (Xtra Cab Special) ~ 27k Euro...
    Mit Bodykit (wobei damit kein Plastikkram gemeint ist, sondern das "Fahrwerk") und den Rädern und etwas handeln ~30k

    Toy
     
Thema:

Hilux und CO. Dreck wir kommen

Die Seite wird geladen...

Hilux und CO. Dreck wir kommen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 4EFE CO zu hoch, Lambda zu niedrig

    Corolla E11 4EFE CO zu hoch, Lambda zu niedrig: Hallo Toyotafreunde, ich wende mich heute mal wieder mit einem kleinen Problem an euch. Mein Corolla E11 Compact BJ 1998 mit 4EFE-Motor ist...
  2. Goodwood FoS 2017 (Tipps für Anreise & Co)

    Goodwood FoS 2017 (Tipps für Anreise & Co): Servus, kann jemand Tipps geben für Anreise und Unterkunft ? Wir wollen evtl. dieses Jahr mal rüber. Mit eigenem Auto über Dover (Do -Mo), hat...
  3. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

    Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  4. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  5. Hilux 18 Monate Später....

    Hilux 18 Monate Später....: ...und mit Abstand das beste Auto das ich jemals hatte ! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [MEDIA] [MEDIA]