Hilux: Standardradio paßt nicht rein

Diskutiere Hilux: Standardradio paßt nicht rein im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; X( wollte in meinen Hilux Bj. 04 mein geliebtes Blaupunktradio reinschieben, aber es paßt nicht. Der Schacht und die Blende sind ca. 5 mm zu...

1. #1 deutzas, 09.12.2008
    deutzas

deutzas Grünschnabel

X( wollte in meinen Hilux Bj. 04 mein geliebtes Blaupunktradio reinschieben, aber es paßt nicht. Der Schacht und die Blende sind ca. 5 mm zu schmal, die Höhe paßt. Toyotahändler will 100 Schleifen für ne neue Blende haben; aber sie müßten dann erst noch gucken ob es wirklich paßt. + neuer Schacht.
    Habt Ihr damit Erfahrungen oder nen Lösungsvorschlag?

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    äää grösser feilen???

4. #3 deutzas, 09.12.2008
    deutzas

deutzas Grünschnabel

feil mal 5mm am Blaupunktradio ab, da bist Du schon mitten in den Innereien.... Den Metallkäfig unter der Kunststoffblende kannst Du nur demontieren, mal sehen hoffentlich hängen da nicht noch irgendwelche anderen Teile dran...

5. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    nicht am raio sondern am auto! dachte da wäre ein plastik rahmen den man da noch anpassen kann also noch luft ist kenne jetzt den hilux nicht genau sorry

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilux: Standardradio paßt nicht rein

Die Seite wird geladen...

Hilux: Standardradio paßt nicht rein - Ähnliche Themen

1. Toyota Hilux Bj 2004 Springt nich an!!!

Toyota Hilux Bj 2004 Springt nich an!!!: Hallo, Habe einen Toyota Hilux N15/16 KDN165 Doppelkabiner mit einem 2,5D 4wd Turbo. Das Fahrzeug habe ich abgestellt seit dem springt es nicht...
  2. Suche Fahrersitz - welcher passt?

Suche Fahrersitz - welcher passt?: Hallo ihr Lieben, ich habe mich für eine Freundin angemeldet. Sie hat einen Corolla mit HSN/TSN 5048/056 und sie sucht dringend einen Fahrersitz,...
  3. Toyota Corolla KE 35 Was für Kühlmittel,ÖL,Difföl und Getriebeöl gehört rein ?????????

Toyota Corolla KE 35 Was für Kühlmittel,ÖL,Difföl und Getriebeöl gehört rein ?????????: Bin neu hier drin, komme aus Bayern und brauche Hilfe und tips rund um den Ke 35. Danke euch.
  4. Passt die Felge auf einen Auris E150

Passt die Felge auf einen Auris E150: Hallo habe im Moment Stahlfelgen auf meinem Auris E150 1.4 VVTi. Da ich auf Stahlfelgen nicht stehe, habe ich gebrauchte Felgen gefunden...
  5. 1. Gang geht nur nach belieben rein. Ersatzteil?

1. Gang geht nur nach belieben rein. Ersatzteil?: Hallo, ich habe das Problem, das sich bei meinem Corolla der 1. Gang nur nach belieben des Corollas einlegen lässt. alle anderen Gänge laufen. Er...