Hilux: Standardradio paßt nicht rein

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von deutzas, 09.12.2008.

  1. #1 deutzas, 09.12.2008
    deutzas

    deutzas Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    X( wollte in meinen Hilux Bj. 04 mein geliebtes Blaupunktradio reinschieben, aber es paßt nicht. Der Schacht und die Blende sind ca. 5 mm zu schmal, die Höhe paßt. Toyotahändler will 100 Schleifen für ne neue Blende haben; aber sie müßten dann erst noch gucken ob es wirklich paßt. + neuer Schacht.
    Habt Ihr damit Erfahrungen oder nen Lösungsvorschlag?

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    äää grösser feilen???
     
  4. #3 deutzas, 09.12.2008
    deutzas

    deutzas Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    feil mal 5mm am Blaupunktradio ab, da bist Du schon mitten in den Innereien.... Den Metallkäfig unter der Kunststoffblende kannst Du nur demontieren, mal sehen hoffentlich hängen da nicht noch irgendwelche anderen Teile dran...
     
  5. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    nicht am raio sondern am auto! dachte da wäre ein plastik rahmen den man da noch anpassen kann also noch luft ist kenne jetzt den hilux nicht genau sorry
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilux: Standardradio paßt nicht rein

Die Seite wird geladen...

Hilux: Standardradio paßt nicht rein - Ähnliche Themen

  1. Hilux 18 Monate Später....

    Hilux 18 Monate Später....: ...und mit Abstand das beste Auto das ich jemals hatte ! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [MEDIA] [MEDIA]
  2. Toyota Hilux Hardtop

    Toyota Hilux Hardtop: Zum Verkauf kommt hier ein original [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] in weiß. Auf folgendem Fahrzeug war das...
  3. Toyota Hilux Endtopf

    Toyota Hilux Endtopf: Endtopf für Toyota Hilux müsste für 2L Motor sein. Teilenummer: 17405-54300 Bei Fragen. 01603564150 Preis: 260€ VB [IMG]
  4. Fahrbericht Hilux 2016

    Fahrbericht Hilux 2016: Der Hilux ist ja recht selten im Blätterwald vertreten. Bei der AMS hat er es geschafft. Liest sich ziemlich gut....
  5. Rad/Reifenkombination 2016er Hilux

    Rad/Reifenkombination 2016er Hilux: Hallo Zusammen, Weiss hier schon jemand auf welcher Reifengroesse der neue Hilux stehen wird? Bleibt es bei den schon bekannten 265/65 R17? Gruss...