Hilux Sport Rider

Diskutiere Hilux Sport Rider im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Den habt ihr sicher noch nicht gesehen: [img] Meiner Meinung nach ein würdiger 4-Runner Nachfolger der mit den von Toyota bekannten D-4D...

1. #1 rubberduck1, 19.01.2005
    rubberduck1

rubberduck1 Junior Mitglied

Den habt ihr sicher noch nicht gesehen: [​IMG]
    Meiner Meinung nach ein würdiger 4-Runner Nachfolger der mit den von Toyota bekannten D-4D Dieselmotoren in Thailand hergestellt und verkauft wird. Ich hatte mir schon überlegt, einen solchen über einen in Thailand wohnenden Freund zu beziehen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Sieht nach einem Escalade-Konkurrenten aus, was meinst Du?

Isn't it bling!!! :D

4. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Schönes Schiff, aber hat doch eigentlich mit 'nem Hilux nix zu tun.
    Wenn das jetzt 'nen PickUp wäre - geil!

5. #4 rubberduck1, 19.01.2005
    rubberduck1

rubberduck1 Junior Mitglied

Das ist der Hilux Pick Up. In Thailand wird aus der Brücke einfach eine Kombiversion. Ich hab den im Urlaub mehrfach gefahren. Echt ein geniales Teil.

6. #5 Japanfanatic, 20.01.2005
    Japanfanatic

Japanfanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ, NDE120 1.4 D4-D
    http://www.thailandautoexports.com/ ? ?(
    Mit europäischer Zulassung und allem drum und dran...bieten aber leider nur den Hilux Vigo an.

7. #6 Dr.Pepper, 20.01.2005
    Dr.Pepper

Dr.Pepper Grünschnabel

Beachte aber das die Thailändischen Autos für unsere Strassen das Lenkrad auf der falsche Seite montiert haben. ;)

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilux Sport Rider

Die Seite wird geladen...

Hilux Sport Rider - Ähnliche Themen

1. Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport

Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport: Verkaufe 2 neue Koni Dämpfer für einen Corolla AE92 Gti vorne 8641-1146 Sport für geschraubte Federbeine Waren nur probeweise eingebaut....
  2. Sportauspuff Toyota Celica T-Sport T23

Sportauspuff Toyota Celica T-Sport T23: ich suche einen Sportauspuff für eine Celica T23, evtl, hat jemand einen Sportauspuff mit zwei Endrohen liegen....
  3. Toyota Hilux Bj 2004 Springt nich an!!!

Toyota Hilux Bj 2004 Springt nich an!!!: Hallo, Habe einen Toyota Hilux N15/16 KDN165 Doppelkabiner mit einem 2,5D 4wd Turbo. Das Fahrzeug habe ich abgestellt seit dem springt es nicht...
  4. Toyota auris touring sports Kauf Frage

Toyota auris touring sports Kauf Frage: Hallo, uns wurde am FR beim Toyotahändler ein Auris Touring Sports 1.6 D TS Active angeboten 112 PS, Diesel, 08/2016 mit knapp 30.000 km...
  5. Gran turismo sport

Gran turismo sport: Hallo wer von euch hat schon die Demo ausprobiert, und wie findet ihr das? Ich finde wir sollten mal wieder ne online Session planen