Hilux mal anderst eingesetzt!

Diskutiere Hilux mal anderst eingesetzt! im Showroom Forum im Bereich Toyota; Was macht man wenn folgende Faktoren zusammen kommen? Sonntag Nachmittag Super Badewetter Hilux steht vor der Tür und ein paar Freunde denen genau...

  1. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Was macht man wenn folgende Faktoren zusammen kommen?
    Sonntag Nachmittag
    Super Badewetter
    Hilux steht vor der Tür
    und ein paar Freunde denen genau so langweilig ist wie einem selbest?
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Praktisch, extrem hoher Funfaktor und der Hingucker am See ist man auch noch ;) Werd mir für den Sommer jetzt noch ein Gestell für ein Dach hinten bauen, dass man dann noch schwenken kann, um ein variables Sonnendach zu bekommen! So kompliziert kann das nicht sein :D

    Der Hilux hat btw. vor kurzem die 160.000km Grenze überschritten und ist seit 1982 bei uns in erster Hand :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EckigesAuge, 01.06.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, AW11, Civic Type R
    Seit 1982 in erster Hand!!! Geil! :]
    In Ehren halten! Bald ist er ein Oldtimer!! :D
     
  4. #3 Hagbard23rd, 01.06.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Sehr cooles Gefährt. Ich glaub ich hatte mal so einen als Matchbox in genau dieser Lackierung ;-)
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.627
    Zustimmungen:
    363
    :tup

    Der hätte aber noch 3m weiter ins Wasser gekonnt. ;)
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Haben wir auch schon gemacht, aber nicht an der Stelle ;)
    ca 50cm weiter hinten gings erstmal ca 1m runter, davon schon minimum 50 cm Wasser, und schon noch nen Meter weiter, kam man nicht mehr an den Boden, wohl gemerkt wenn man von der Ladefläche springt :D Also da wär nicht mehr gegangen! Hät sogar ne Stelle gegeben, aber da hätte der Platz nicht gereicht um überhaupt zu parken UND zu liegen - ausserdem sind die neuen Reifen mal nicht gerade der Hit :rolleyes: :D
     
  7. #6 Bobbele, 01.06.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Sehr schön.......

    Endlcih mal ein sinnvoller und praktischer Einsatz ;)
     
  8. #7 Bezeckin, 01.06.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    coole bilder.

    Aber seit 1982 in erster hand... nicht schlecht.
     
  9. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.627
    Zustimmungen:
    363
    Woran seht ihr, dass der seit 82 in erster Hand ist?

    Nen Auto zum Vererben wärs dann.


    Ich hab gerade beschlossen, meinen auch nicht mehr zu verkaufen.
     
  10. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Geil war auch, ca 50m weiter standen noch zwei Jeeps im Volloffroad Design (kein Dach, Riesenreifen auf kleinen Chromfelgen, Überrollkäfig, etc) und man hat sich flüchtig gegrüßt. Man hat später auch gemeinsam den Touareg 3.0l TDi Fahrer belächelt - er dachte wohl auch er hat nen Geländewagen :D




    Wir haben ihn damals im Autohaus auf uns zugelassen und da ist er nach wie vor. Also wir haben ihn quasi seit er vom LKW runter ist in unserm Besitz. Mit mir nun quasi schon in dritter Generation :D
     
  11. #10 chris_mit_avensis, 01.06.2008
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Geile Kiste - Bodenfreiheit ohne Ende. :]

    Die Farbe kommt auch gut und man kann ihn sogar als SUV gebrauchen. :D
     
  12. #11 carina e 2.0, 01.06.2008
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    84
    Perfekt, ein ECHTER Toyota.

    Mit dem könnte man noch so einige coole Sachen anstellen.
    Spaßfaktor ist bestimmt groß :]
     
  13. #12 *Black Devil*, 01.06.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Musst hinten an der Seite noch ne Leiter ranbauen.... :D
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 toyotobi, 02.06.2008
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    An welchem Weiher bist denn da?
     
  16. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Genial, fehlt nur noch ein Brettchen zum Abspringen. :] 8)
     
Thema:

Hilux mal anderst eingesetzt!

Die Seite wird geladen...

Hilux mal anderst eingesetzt! - Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  2. Hallo erst Mal

    Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  3. Toyota Hilux Bj 2004 Springt nich an!!!

    Toyota Hilux Bj 2004 Springt nich an!!!: Hallo, Habe einen Toyota Hilux N15/16 KDN165 Doppelkabiner mit einem 2,5D 4wd Turbo. Das Fahrzeug habe ich abgestellt seit dem springt es nicht...
  4. Startprobleme Toyo HiLux mit 1KD Motor

    Startprobleme Toyo HiLux mit 1KD Motor: Hallo allerseits, wir betreiben hier in unserer NGO in Zambia einen Toyo HiLux 3.0 D4D, Baujahr 2005, engine no 1KD-1269859, 240.000 km gelaufen....
  5. Hilux N25 2011 Stoßfänger vorn demontieren

    Hilux N25 2011 Stoßfänger vorn demontieren: Guten Tag, möchte für meinen Arbeitskollegen den Stoßfänger vorn am Hilux N25 demontieren. Der Stoßfänger soll zum lackieren gebracht werden....