Hilux gebläse/heizung defekt

Diskutiere Hilux gebläse/heizung defekt im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Beim Hilux meiner Eltern (Baujahr 07) geht seit heute morgen das Gebläse der Heizung nicht mehr was ziemlich blöd is da es draussen -5 grad...

1. #1 Fabi1995, 29.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2014
    Fabi1995

Fabi1995 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Paseo
    Hallo
    Beim Hilux meiner Eltern (Baujahr 07) geht seit heute morgen das Gebläse der Heizung nicht mehr was ziemlich blöd is da es draussen -5 grad hat XD
    Woran könnte das denn liegen? Welche Sicherung is für das Gebläse zuständig?
    Hoffe ihr könnt mir helfen weil wir das auto leider sehr dringend brauchen
    Lg
    Fabi

Edit: hat sich erledigt ging auf einmal wieder :D
    Villt war irgendwas eingefrohren

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hilux gebläse/heizung defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota hilux heizungsgebläse

,
  2. toyota hilux surf gebläse defekt

Die Seite wird geladen...

Hilux gebläse/heizung defekt - Ähnliche Themen

1. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  2. Heizung

Heizung: Hallo, mein RAV4 Hybrid executive 4x4 ist jetzt 1 Jahr alt und macht immer noch Probleme mit der Heizung. Ich kann die Heizung auf > 30°...
  3. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  4. Toyota Hilux Bj 2004 Springt nich an!!!

Toyota Hilux Bj 2004 Springt nich an!!!: Hallo, Habe einen Toyota Hilux N15/16 KDN165 Doppelkabiner mit einem 2,5D 4wd Turbo. Das Fahrzeug habe ich abgestellt seit dem springt es nicht...
  5. Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter

Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter: Hi. wie schon beschrieben eine 3sge Kurbelwelle. Je günstiger desto besser da sie erstmal nur als ein veranschauung dienen soll