Hilux gebläse/heizung defekt

Diskutiere Hilux gebläse/heizung defekt im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Beim Hilux meiner Eltern (Baujahr 07) geht seit heute morgen das Gebläse der Heizung nicht mehr was ziemlich blöd is da es draussen -5 grad...

  1. #1 Fabi1995, 29.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2014
    Fabi1995

    Fabi1995 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo
    Hallo
    Beim Hilux meiner Eltern (Baujahr 07) geht seit heute morgen das Gebläse der Heizung nicht mehr was ziemlich blöd is da es draussen -5 grad hat XD
    Woran könnte das denn liegen? Welche Sicherung is für das Gebläse zuständig?
    Hoffe ihr könnt mir helfen weil wir das auto leider sehr dringend brauchen
    Lg
    Fabi



    Edit: hat sich erledigt ging auf einmal wieder :D
    Villt war irgendwas eingefrohren
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hilux gebläse/heizung defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota hilux surf gebläse defekt

Die Seite wird geladen...

Hilux gebläse/heizung defekt - Ähnliche Themen

  1. Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre

    Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre: Mein Aygo sprang nicht mehr an, der ADAC diagnostizierte eine defekte Wegfahrsperre. Die Toyota-Werkstatt, in die das Auto abgeschleppt wurde,...
  2. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

    Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  3. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

    Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...
  4. Avensis T25 Zigarettenanzünder Fond defekt

    Avensis T25 Zigarettenanzünder Fond defekt: Hallo, seit kurzem funktoniert der Zigarettenanzünder im Fond nicht mehr, vermute mal dass dieser durch die Benutzung der Sitzheizung (Überzug)...
  5. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...