Hilux Fragen über fragen

Dieses Thema im Forum "4x4" wurde erstellt von Meyer, 19.06.2006.

  1. Meyer

    Meyer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Moin Jungs,
    mein Bruder und ich(beide Celica fahrer) wollen uns vielleicht einen oyota Hilux 4x4 kaufen

    [img=http://img305.imageshack.us/img305/7950/6690ro.th.jpg]

    Es ist ein 85 Hilux mit einem V6 glaub ich. Ich habe aber auch schon gehört das es den nur in den USA gibt.
    Was kann man sonst für einen nehmen?
    Und könnt ihr mir noch was über hilux erzählen was gut ist und so. danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fraschumi, 20.06.2006
    fraschumi

    fraschumi Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Was gut ist?
    Nunja, kommt drauf an, was Ihr wollt.....;-)

    Was wollt Ihr ausgeben, was wollt Ihr machen?

    Ansonsten.........www.buschtaxi.de .......Hilux-Abteilung, da könnt Ihr euch nen Wolf lesen, zum Thema.

    Gruß Frank
     
  4. #3 AE92SR5, 22.06.2006
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    is nich war



    Das ist nicht deren ernst !?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
     
  5. #4 E11_Tom, 29.06.2006
    E11_Tom

    E11_Tom Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube der Pick Up auf dem Bild ist ein Toyota SR 5. Den gabs allerdings nicht in Deutschland, ist deshalb auch schwer dranzukommen.
     
  6. Meyer

    Meyer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich schon gehört. Was kann man sonst so nehmen. Wir wollten nicht viel dran machen nur halt neu Lacken, Motor überholen oder neu und von Innen halt ein bisschen. Von aussen soll der dann so wie auf dem Bild aussehen und halt schön viel Ps haben.
     
  7. ev13wt

    ev13wt Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Für mich sieht das aus wie ein Screenshot vom Film Back to the Future?

    85 ist ganz ganz Geil, hat vorne noch ne richtige Starrachse. Und den 22RE.

    Grüße, Ben
     
  8. Meyer

    Meyer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Jo das is der. Ich guck mir die Filme gerne mal an und da hab ich den dann halt gesehen und mal im Internet geguckt. Wenn der so aussieht dann reicht mir das auch. Aber den muss man auch erst mal finden. Ja und sonst hab ich gedaht das man halt nen anderen nimmt und den dann so umbaut. Und das war ja meine frage was für einen ich dann sonst nehmen kann.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    such mal nach nem 4Runner....

    ist in etwa genau dasgleiche und kommt man schon etwas eher ran

    Mfg
     
  11. ev13wt

    ev13wt Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Also ein Runner ist nur in der 1sten Generation ein Quasipickup, aber ab 89 nicht mehr.
    [​IMG]
    Dieser 1gen wurde aber nur in der Schweiz und in Östereich importiert, in Deutschland nicht.

    Was du suchst http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&lr=&q=Toyota+pickup+1987&btnG=Suche
    ist ein SR5 Modell RN61 von 85 bis 88 gebaut. Wenn du hier kein findest, such in US und importier dat Ding. Du musst nur Lampen vorne und Beleuchtung ändern, und Fahrgestellnummerin den Rahmen Dengeln, fertig!


    check mal:

    http://www.pirate4x4.com/forum/showthread.php?t=459180
     
Thema:

Hilux Fragen über fragen

Die Seite wird geladen...

Hilux Fragen über fragen - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. Hilux 18 Monate Später....

    Hilux 18 Monate Später....: ...und mit Abstand das beste Auto das ich jemals hatte ! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [MEDIA] [MEDIA]