HILUX Fahrer

Dieses Thema im Forum "4x4" wurde erstellt von lutz-laessig, 14.11.2005.

  1. #1 lutz-laessig, 14.11.2005
    lutz-laessig

    lutz-laessig Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hab mir einen neuen HILUX bestellt und jetzt suche ich ein paar HILUX Fahrer die mir Tipps Ratschläge oder einfah nur schlaue Sprüche drücken können.
    Leider muss ich 3 Monate warten.:wand
    Noch fahre ich einen 25Jahre alten Ford Econoline ( 5L / V-8 ) jemand interresiert?

    allen eine freie Piste

    LUTZ
    :coolgr
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    OK, schlauer Spruch: Der neue ist ja soooo hässlich :(
     
  4. #3 duntradux, 14.11.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    klick dich mal auf den buschtaxiseiten durch. da findest so ziemlich alle infos rund um toyotaoffroadfahrzeuge.
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Wenn du mir den Ford schenkst geb ich ihm ein schönes zuhause neben nem fast 25jahre alten Hilux :D

    PS: Mir gefällt der neue wie der alte Hilux ehrlich gesagt ganz gut ?( :]
     
  6. #5 lutz-laessig, 14.11.2005
    lutz-laessig

    lutz-laessig Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jevil, danke für den Hinweis ich hätt`s fast nicht gemerkt.:applaus
    aber der alte und so einige andere Modelle sind noch vieeel häßlicher :gap
    Den wunderschönen, mit einem super V-8 geblubber ausgestatteten Econoline kann man nur sehr schwer ersetzen.

    Holla duntradux, danke die Buschtaxi Seite hab ich schon gefunden:tup

    Hi Vooodoooomaster, lass ma den ollen Hilux sehen:coolgr ganz für umme kannst ihn eh net haben aber ultrabrutal monstergünstig isser schon schlappe 2000 Euronen sollen schon sein:coolgr

    :respekt war ne gute Idee


    ...............eigentlich find ich ihn ziemlich schick

    :applaus
    http://img314.imageshack.us/img314/1728/neuesbikemobiltestwageni4bh.th.jpg
     
  7. #6 lutz-laessig, 14.11.2005
    lutz-laessig

    lutz-laessig Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  8. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 lutz-laessig, 14.11.2005
    lutz-laessig

    lutz-laessig Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    DANKE

    :hat3 :hat3 :hat3
    König Seblan

    ?( ?( ?(
    wie hast du das gemacht
    :gruebel :gruebel :gruebel

    :respekt
     
  10. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Du hast nur das Thumbnail verlinkt (sieht man an dem .th vor dem .jpg).

    An dem vorigen Hilux-Modell hab' ich auch schon überlegt, aber es wird dann nächstes Jahr wohl eher ein L200 werden :D
    Vor allem gibt's den als Benziner (-> Gas).
     
  11. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Naja mehr als einen Stellplatz auf sicherem Grund und Boden und gute Pflege kann ich nicht bieten, grad finanziell is Ebbe :D :( ;)
    [​IMG]
    Jetzt will ich ein Bild vom Ford :D
     
  12. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Während Ihr alle über Neuanschaffungen nachdenkt, möchte ich mir genau so einen alten HiLux wie auf dem Bild zulegen.
    Noch lieber hätte ich einen HZJ gehabt, aber da sind ja selbst 20 Jahre alte total vergurkte Kisten noch unbezahlbar. Naja, dann wirds halt n HiLux. Das kantige Design ist total geil :]
    Mir gefällt aber auch der neue sehr gut. Nur schade dass es den in D mal wieder nur mit so nem Wanderdünenmotor gibt :(

    Toy
     
  13. #12 fraschumi, 15.11.2005
    fraschumi

    fraschumi Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    @Toy
    HZJ?........Nunja, was ist daran unbezahlbar?
    Meiner, Bj.2001, hat nen Wert ab etwa 20 Mille.
    Schön, für den Preis bekommst Du auch nen Avensis neu, aber nicht die besseren Modelle.
    Aber eigentlich ist das egal: Weil nach nur ein paar Jahren wird der Wert der "Avensen" deutlich unter dem HZJ liegen......... :D

    So what?

    Wenn Hilux, dann Starrachser(Maschine Wanderdüne ist hier halt Standart), und wenn HZJ..........dann mit 4.2 Liter Diesel. Die entsprechenden Benziner waren und sind hier ja leider nicht erhältlich gewesen.

    Gruß Frank
     
  14. #13 lutz-laessig, 15.11.2005
    lutz-laessig

    lutz-laessig Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Bilder vom FORD

    hier guckst du

    :looking :looking :looking


    [​IMG]

    ?(
     
  15. #14 lutz-laessig, 15.11.2005
    lutz-laessig

    lutz-laessig Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub`s ja net

    :multikill


    [​IMG]



    da sollte jezt ein bild sein :§$%


    sorry ich stell mich wohl zu blöd an oder was :wand :wand :wand :gap


    [​IMG]
     
  16. #15 lutz-laessig, 15.11.2005
    lutz-laessig

    lutz-laessig Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D

    geschafft

    [​IMG]

    :rolleyes:
    [​IMG]
    :rolleyes:
    [​IMG]



    ach VOOODOOOOMASTER wenn dir TOY den Hilux abkauft hast du doch wieder Euronen und Platz gibts dann auch der Van ist schließlich 209cm breit

    :coolgr :coolgr :coolgr
     
  17. #16 lutz-laessig, 19.11.2005
    lutz-laessig

    lutz-laessig Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    .....so ich hab jetzt wieder Couch und Tisch eingebaut.

    [​IMG]


    :rolleyes:

    [​IMG]


    Die Couch kann man natülich zum Bett umklappen.........
    .........und viele lustige Sachen drauf machen.

    schönes Wochenende LUTZ

    8) 8) 8)
     
  18. #17 lutz-laessig, 21.11.2005
    lutz-laessig

    lutz-laessig Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ohne worte

    Hi Vooooodoooooo.Master,
    hat's dir die Sprache verschlagen bei`m anblick von dem schönen Auto, oder bist du unterwegs eine Hand voll Euronen aufzutreiben um dir die geile Kiste in den Garten stellen zu können.

    :applaus :respekt :D :D :respekt :applaus

    schönen Abend

    LUTZ
     
  19. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Nene der Lux wird nicht verkauft, der wird für Jagdliche zwecke gebraucht, und in den Ford könnte man auch keine Europaletten Laden (unser Lux zieht das gerne). Und is kein Toyota, grad bei Nutzfahrzeugen. :D
    Und als noch ein Auto isset zu teuer imMo, auch wenn's natürlich ein geiles Partymobil so für ,,einmal im Monat damit auf ne Party cruisen'' wär.. aber wie gesagt, im Moment einfach leider finanziell untragbar :(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 lutz-laessig, 21.11.2005
    lutz-laessig

    lutz-laessig Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    partymobil

    Hi Vooooodoooo.Master,
    wo hattest du gesagt ist die monatliche party.........

    ........und wo

    :looking :looking :looking

    ist bitteschön Gersthofen, du weißt wie teuer die anfahrt mit dem V8 Schluckspecht ist (der säuft fast so viel wie ich)

    bis bald

    LUTZ
    :D :D :D :D
     
  22. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Gersthofen ist gleich bei Augsburg. Und hier im Umland is immer irgendwo ne Party, und sei's nur die schlimmste Bauernparty, aber genau für sowas wär so ein Karren später mal geil:
    Auf ne Party, da saufen und dann chillt im Bus pennen (oder was auch immer :D) und dann ausgenüchtert wieder heimfahren :D 8)
     
Thema:

HILUX Fahrer

Die Seite wird geladen...

HILUX Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  2. Hilux 18 Monate Später....

    Hilux 18 Monate Später....: ...und mit Abstand das beste Auto das ich jemals hatte ! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [MEDIA] [MEDIA]
  3. Toyota Hilux Hardtop

    Toyota Hilux Hardtop: Zum Verkauf kommt hier ein original [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] in weiß. Auf folgendem Fahrzeug war das...
  4. Toyota Hilux Endtopf

    Toyota Hilux Endtopf: Endtopf für Toyota Hilux müsste für 2L Motor sein. Teilenummer: 17405-54300 Bei Fragen. 01603564150 Preis: 260€ VB [IMG]
  5. Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?

    Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe meinen Führerschein Klasse 2 seit 21.12.1978, Bundeswehrführerschein. Hatte nie einen anderen, den habe ich 1980...