Hilux Fahrer

Diskutiere Hilux Fahrer im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Hallo Toyotagemeinde, sind auch Hilux-Fahrer hier??? Wenn ja was fahrt ih für einen? Ich fahre einen 3.0 Executive mit Stahl Hardcase mit...

1. #1 Carvingracer, 09.04.2011
    Carvingracer

Carvingracer Grünschnabel

Hallo Toyotagemeinde,

sind auch Hilux-Fahrer hier???
    Wenn ja was fahrt ih für einen?

Ich fahre einen 3.0 Executive mit Stahl Hardcase mit Riffelblech auskleidung, Subwoofer und Beheizbaren Aussenspiegel.

Gruß Sven

2. Anzeige

schau mal hier: Hilux Fahrer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilux Fahrer

Die Seite wird geladen...

Hilux Fahrer - Ähnliche Themen

1. Geräusche Toyota Hilux

Geräusche Toyota Hilux: Hallo, habe seit kurzem einen Toyota Hilux BJ. 14. Mir ist aufgefallen wenn ich eine längere Zeit damit fahre ca. 1 Stunde kommt ein seltsames...
  2. Toyota Hilux D-4D 3.0l - incl. komplettem Offroad Ausbau / Aufbau

Toyota Hilux D-4D 3.0l - incl. komplettem Offroad Ausbau / Aufbau: Toyota Hilux Expeditions und Reisefahrzeug - - - Ein Schweizer Messer auf Rädern - - - Ausführliches Exposé: Anhang Wenn ihr irgendwelche Fragen...
  3. Reparatur-KIT oder Vergaser für R18 Motor, Toyota Hilux RN36

Reparatur-KIT oder Vergaser für R18 Motor, Toyota Hilux RN36: Guten Abend Ich suche Hilfe bezüglich meinem Vergaser-Problem: Ich habe einen alten Toyota Hilux RN36 4WD 2.0 Liter (Motor R18 Jahrgang 1980. Der...
  4. Hilux mit Allrad in engen Kurven schwierig zu fahren

Hilux mit Allrad in engen Kurven schwierig zu fahren: Hallo, meine Frage ist, ob es für einen Hilux Bj.97 normal ist, wenn der Allrad eingelegt ist, dass das Auto auf trockener Straße in engen Kurven...
  5. HILUX Fahrer

HILUX Fahrer: Hi, ich hab mir einen neuen HILUX bestellt und jetzt suche ich ein paar HILUX Fahrer die mir Tipps Ratschläge oder einfah nur schlaue Sprüche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden