Hilux D4D Welche Ölsorte für Motor?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von tmjaeckel, 27.03.2008.

  1. #1 tmjaeckel, 27.03.2008
    tmjaeckel

    tmjaeckel Guest

    Hallo Leute!
    Habe mir diese Woche einen Hilux D4D EX 280 EZ: 2003 gekauft.
    Leider fehlt die Betriebsanleitung. Ich weis nun z. B. nicht welche Ölsorte nachgefüllt werden müsste. Wer kann helfen?
    viele Grüße
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 27.03.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 tmjaeckel, 29.03.2008
    tmjaeckel

    tmjaeckel Guest

    Öl für Hilux D4D

    Hallo Bezeckin!
    Danke für die Info!
    Die neue Betriebsanleitung hab`ich noch nicht.
    Ich geh`gleich Öl kaufen. Das enthaltene Öl ist schon bei Minimum und kohlrabenschwarz.
    mfg
    Thomas Jäckel :)
     
Thema:

Hilux D4D Welche Ölsorte für Motor?

Die Seite wird geladen...

Hilux D4D Welche Ölsorte für Motor? - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  5. Hilux 18 Monate Später....

    Hilux 18 Monate Später....: ...und mit Abstand das beste Auto das ich jemals hatte ! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [MEDIA] [MEDIA]