Hilux D4D Welche Ölsorte für Motor?

Diskutiere Hilux D4D Welche Ölsorte für Motor? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Habe mir diese Woche einen Hilux D4D EX 280 EZ: 2003 gekauft. Leider fehlt die Betriebsanleitung. Ich weis nun z. B. nicht welche...

1. #1 tmjaeckel, 27.03.2008
    tmjaeckel

tmjaeckel Guest

Hallo Leute!
    Habe mir diese Woche einen Hilux D4D EX 280 EZ: 2003 gekauft.
    Leider fehlt die Betriebsanleitung. Ich weis nun z. B. nicht welche Ölsorte nachgefüllt werden müsste. Wer kann helfen?
    viele Grüße
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 27.03.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

4. #3 tmjaeckel, 29.03.2008
    tmjaeckel

tmjaeckel Guest

Öl für Hilux D4D

Hallo Bezeckin!
    Danke für die Info!
    Die neue Betriebsanleitung hab`ich noch nicht.
    Ich geh`gleich Öl kaufen. Das enthaltene Öl ist schon bei Minimum und kohlrabenschwarz.
    mfg
    Thomas Jäckel :)

Thema:

Hilux D4D Welche Ölsorte für Motor?

Die Seite wird geladen...

Hilux D4D Welche Ölsorte für Motor? - Ähnliche Themen

1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. D4D vs. D-Cat

D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  3. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  4. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  5. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...