Hilux D4D Welche Ölsorte für Motor?

Diskutiere Hilux D4D Welche Ölsorte für Motor? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Habe mir diese Woche einen Hilux D4D EX 280 EZ: 2003 gekauft. Leider fehlt die Betriebsanleitung. Ich weis nun z. B. nicht welche...

  1. #1 tmjaeckel, 27.03.2008
    tmjaeckel

    tmjaeckel Guest

    Hallo Leute!
    Habe mir diese Woche einen Hilux D4D EX 280 EZ: 2003 gekauft.
    Leider fehlt die Betriebsanleitung. Ich weis nun z. B. nicht welche Ölsorte nachgefüllt werden müsste. Wer kann helfen?
    viele Grüße
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 27.03.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 tmjaeckel, 29.03.2008
    tmjaeckel

    tmjaeckel Guest

    Öl für Hilux D4D

    Hallo Bezeckin!
    Danke für die Info!
    Die neue Betriebsanleitung hab`ich noch nicht.
    Ich geh`gleich Öl kaufen. Das enthaltene Öl ist schon bei Minimum und kohlrabenschwarz.
    mfg
    Thomas Jäckel :)
     
Thema:

Hilux D4D Welche Ölsorte für Motor?

Die Seite wird geladen...

Hilux D4D Welche Ölsorte für Motor? - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

    Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  2. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...
  3. Toyota Corolla Verso Rechtslenker, Oelsorte

    Toyota Corolla Verso Rechtslenker, Oelsorte: Hallo alle zusammen, seid eine Woche bin ich Besitzer eines Verso, BJ 2008 2,2d 100Kw ohne DPF. 140000KM Ich habe hereusgefunden das er wohl...
  4. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

    Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  5. Ständig Kraftstofffilter zu D4D

    Ständig Kraftstofffilter zu D4D: Hi Ich habe letzte Woche bei meinen toyota corolla e12 1.4 d4d den Kraftstofffilter gewechselt und nun ist er wieder zu und die kontrollleuchten...