Hilux D4D Welche Ölsorte für Motor?

Diskutiere Hilux D4D Welche Ölsorte für Motor? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Habe mir diese Woche einen Hilux D4D EX 280 EZ: 2003 gekauft. Leider fehlt die Betriebsanleitung. Ich weis nun z. B. nicht welche...

  1. #1 tmjaeckel, 27.03.2008
    tmjaeckel

    tmjaeckel Guest

    Hallo Leute!
    Habe mir diese Woche einen Hilux D4D EX 280 EZ: 2003 gekauft.
    Leider fehlt die Betriebsanleitung. Ich weis nun z. B. nicht welche Ölsorte nachgefüllt werden müsste. Wer kann helfen?
    viele Grüße
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 27.03.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 tmjaeckel, 29.03.2008
    tmjaeckel

    tmjaeckel Guest

    Öl für Hilux D4D

    Hallo Bezeckin!
    Danke für die Info!
    Die neue Betriebsanleitung hab`ich noch nicht.
    Ich geh`gleich Öl kaufen. Das enthaltene Öl ist schon bei Minimum und kohlrabenschwarz.
    mfg
    Thomas Jäckel :)
     
Thema:

Hilux D4D Welche Ölsorte für Motor?

Die Seite wird geladen...

Hilux D4D Welche Ölsorte für Motor? - Ähnliche Themen

  1. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. 2.0 d4d suche Bauteil

    2.0 d4d suche Bauteil: Hi ich bin schon seit einer Weile am suchen von einem Bauteil. Habe es bis jetzt nicht gefunden. Es geht um die Adapter des Ladeluftkühhlers...