HiLux D-Cat

Diskutiere HiLux D-Cat im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; weis jemand wann er kommt? Laut meinem Toyotahändler in ein paar Monaten

1. #1 versoD4D, 14.03.2006
    versoD4D

versoD4D Lebende Foren Legende

weis jemand wann er kommt?

Laut meinem Toyotahändler in ein paar Monaten

2. Anzeige

Schau mal hier: HiLux D-Cat. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HiLux D-Cat

Die Seite wird geladen...

HiLux D-Cat - Ähnliche Themen

1. Kühlmittel für Toyota Verso 1.6 D-4D

Kühlmittel für Toyota Verso 1.6 D-4D: Hallo Gemeinde, ich wolle nachfragen welches Kühlmittel man beim Verso (Diesel) mit dem BMW Motor 1WW als Alternative verwenden kann?...
  2. Moderater Chip, 2,2 D-CAT......T27, Kombi

Moderater Chip, 2,2 D-CAT......T27, Kombi: Hatte den ganz vergessen.....liegt hier noch rum. Ich glaub von M Speed ist der. Sorry, ich habs vergessen. Hab den ca. 100.000km gefahren....
  3. Geräusche Toyota Hilux

Geräusche Toyota Hilux: Hallo, habe seit kurzem einen Toyota Hilux BJ. 14. Mir ist aufgefallen wenn ich eine längere Zeit damit fahre ca. 1 Stunde kommt ein seltsames...
  4. Toyota 2.2 D-CAT Steinbauer Chip

Toyota 2.2 D-CAT Steinbauer Chip: Verkaufe einen Leistungssteigerungen Chip der Firma Steinbauer für eine Toyota 2.2 D-CAT mit 177PS (130KW) Motor Die Leistung wird laut Hersteller...
  5. Toyota 2.2 D-CAT Steinbauer Chip

Toyota 2.2 D-CAT Steinbauer Chip: Verkaufe einen Leistungssteigerungen Chip der Firma Steinbauer für eine Toyota 2.2 D-CAT mit 177PS (130KW) Motor Die Leistung wird laut Hersteller...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden