Hilux Bj.06 Rückspiegelbeheizung???

Diskutiere Hilux Bj.06 Rückspiegelbeheizung??? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi Leute, vielleicht kann mir ja jemand nen Tip geben wie ich das hinkriege. Das problem ist dabei lediglich: Wie bekomme ich das Spiegelglas aus...

  1. #1 Upbo130, 31.03.2007
    Upbo130

    Upbo130 Guest

    Hi Leute,
    vielleicht kann mir ja jemand nen Tip geben wie ich das hinkriege.
    Das problem ist dabei lediglich: Wie bekomme ich das Spiegelglas aus Plastikschale ohne es zu beschädigen? Heizfolie und der Rest ist kein Problem.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 31.03.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    wieso willst du einen Rückspiegel beheizen ?(

    linker und rechter Seitenspiegel würde ich ja noch verstehen :D

    Spiegelglas ist nur eingeclipst, also feste ziehen :]
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Original ist die Heizung im Glas gegossen, also einfach nachrüsten ist da nicht.

    Bist du denn sicher das du keine Spiegelheizung hast? Ist meist gekopplt über den Schalter der Heckscheibenheizung (elektr. Spiegel vorrausgesetzt)


    Mfg
     
Thema: Hilux Bj.06 Rückspiegelbeheizung???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota hilux spiegelheizung

Die Seite wird geladen...

Hilux Bj.06 Rückspiegelbeheizung??? - Ähnliche Themen

  1. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  2. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

    Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  3. Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?

    Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?: Hallo, mein Mann möchte sich das oben genannte Fahrzeug kaufen. Wir möchten aber einen Wohnwagen mit ca. 1000 kg ziehen. Ist das Auto dafür geeignet?
  4. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  5. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...