Hilux Bj.06 Rückspiegelbeheizung???

Diskutiere Hilux Bj.06 Rückspiegelbeheizung??? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi Leute, vielleicht kann mir ja jemand nen Tip geben wie ich das hinkriege. Das problem ist dabei lediglich: Wie bekomme ich das Spiegelglas aus...

  1. #1 Upbo130, 31.03.2007
    Upbo130

    Upbo130 Guest

    Hi Leute,
    vielleicht kann mir ja jemand nen Tip geben wie ich das hinkriege.
    Das problem ist dabei lediglich: Wie bekomme ich das Spiegelglas aus Plastikschale ohne es zu beschädigen? Heizfolie und der Rest ist kein Problem.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 31.03.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    wieso willst du einen Rückspiegel beheizen ?(

    linker und rechter Seitenspiegel würde ich ja noch verstehen :D

    Spiegelglas ist nur eingeclipst, also feste ziehen :]
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Original ist die Heizung im Glas gegossen, also einfach nachrüsten ist da nicht.

    Bist du denn sicher das du keine Spiegelheizung hast? Ist meist gekopplt über den Schalter der Heckscheibenheizung (elektr. Spiegel vorrausgesetzt)


    Mfg
     
Thema: Hilux Bj.06 Rückspiegelbeheizung???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota hilux spiegelheizung

Die Seite wird geladen...

Hilux Bj.06 Rückspiegelbeheizung??? - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  4. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  5. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

    Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...