Hilux Alufeglen 15" original

Diskutiere Hilux Alufeglen 15" original im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe hier Satz originaler Alufelgen für ein Hilux. Der Satz war bei der Auslieferung auf dem Auto und wurde dann sofort abmontiert,...

1. #1 Celica_GT, 14.12.2012
    Celica_GT

Celica_GT Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 combi
    Hallo,
    verkaufe hier Satz originaler Alufelgen für ein Hilux.
    Der Satz war bei der Auslieferung auf dem Auto und wurde dann sofort abmontiert, also neuwertig!
    Wer mehr als ein Satz Brauch einfach Bescheid sagen

Preis: 390 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica_GT, 24.04.2013
    Celica_GT

Celica_GT Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 combi
Thema:

Hilux Alufeglen 15" original

Die Seite wird geladen...

Hilux Alufeglen 15" original - Ähnliche Themen

1. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  2. neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031

neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031: Hallo! Ich habe hier noch einen neuen originalen Satz Reifendrucksensoren/Ventile inkl. Montagesatz für alle Toyotas mit dem serienmäßigen...
  3. Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube: Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten...
  4. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...
  5. Wolfrace M815 in 15" Gutachten?

Wolfrace M815 in 15" Gutachten?: Hallo. ich suche für meinen Wolfrace felgen "M815 SLOT MAG" ein Gutachten oder Infos. Die teile haben LK 4x114,3, VA 7x15 und HA 8,5x15. ET weiß...