hilux 2x4

Dieses Thema im Forum "4x4" wurde erstellt von Golfbuster, 06.07.2009.

  1. #1 Golfbuster, 06.07.2009
    Golfbuster

    Golfbuster Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi ich bin neu und hab mal paar fragen zu hilux 2x4.

    wie legt man den höher?

    kann man den auf 4x4 umbaun?

    wer kennt sich auch mit motor umbauten bei dem auto?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominik, 07.07.2009
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    welches modelll neues?

    denke eher unrentabel oder?
     
  4. #3 Golfbuster, 07.07.2009
    Golfbuster

    Golfbuster Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Toyota Hilux 2.4 D; 2x4; N8; Baujahr 93
     
  5. #4 Dominik, 07.07.2009
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    findest des net unrentabl weis net ob es geht aber selbst wenn würde es sehr warscheinlich viel zu teuer sein da kannst dir gleich nen zweiten holn

    mfg
     
  6. #5 Golfbuster, 07.07.2009
    Golfbuster

    Golfbuster Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kann mal jemand auf die fragen antworten?
     
  7. #6 der-alph, 07.07.2009
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    schau mal bei den Jungs von Buschtaxi vorbei, die können dir sicher helfen
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Was soll der geistige Dünnpfiff hier? War das seine Frage? Das kann nun wirklich jeder für sich entscheiden!


    Allgemein wird man zum 2x4 Hilux vermutl. eher weniger finden, da ja auch ein ganz anderer Motor verbaut ist, als in den "großen". Höherlegen? Zu Bilstein (oder jemand anderst :D) gehen und deine Dämpfer in länger nachbauen lassen. Aber ohne Allrad hast ja von ner Höherlegung auch nicht viel, und das wird wohl ein ziemlicher Aufwand werden!
     
  10. ra40gt

    ra40gt Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch,
    Der Motor ist, was die Technik des Wagens angeht so ziemlich das Einzige was GLEICH ist. Rahmen, Achsen, Getriebe, etc. ist alles anders. Ein Umbau/Nachrüstung des Allrad ist von daher technisch Richtung unmöglich einzuordnen. Etwas höher kannst Du das Auto schon bekommen. Vorne kan man die Drehstäbe etwas anders einstellen und hinten gibts/gabs? mal andere Dämpfer mit Luftunterstützung und/oder Zusatzlagen für die Blattfedern. So hoch, wie der 4WD serienmäßig ist, wird das aber nicht annähernd. Bei "Buschtaxi.de" bist Du aber da in der Tat etwas bedient.

    Gruß, Jörg
     
Thema:

hilux 2x4

Die Seite wird geladen...

hilux 2x4 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Hilux 18 Monate Später....

    Hilux 18 Monate Später....: ...und mit Abstand das beste Auto das ich jemals hatte ! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [MEDIA] [MEDIA]
  3. Toyota Hilux Hardtop

    Toyota Hilux Hardtop: Zum Verkauf kommt hier ein original [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] in weiß. Auf folgendem Fahrzeug war das...
  4. Toyota Hilux Endtopf

    Toyota Hilux Endtopf: Endtopf für Toyota Hilux müsste für 2L Motor sein. Teilenummer: 17405-54300 Bei Fragen. 01603564150 Preis: 260€ VB [IMG]
  5. Fahrbericht Hilux 2016

    Fahrbericht Hilux 2016: Der Hilux ist ja recht selten im Blätterwald vertreten. Bei der AMS hat er es geschafft. Liest sich ziemlich gut....