Hilux 2.5D neu in der Familie

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von AvensorVersor, 28.09.2007.

  1. #1 AvensorVersor, 28.09.2007
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Zunächst einmal möchte ich mich hier von unserem "treuen" Gefährten der letzten 6 Jahre offiziell verabschieden. Es handelte sich hierbei um einen Avensis Verso Bj. 01 mit 116PS 2.0 Diesel.
    126.000km war er in Familienbesitz und wurde nun veräußert um Umsteigen zu können. Er war immer treu und äußerst zuverlässig, ein einziger Ausserplanmäßiger Werkstatt Aufenthalt war ein Marderbiss am Turboschlauch. Uns sonst waren nur normale Inspektionen fällig! Ein letztes Tschüß an dieser Stelle ! :(

    Aber nun zum erfreulichen. :D

    Als Ablöse wurde Standesgemäß ein Hilux 2.5D angeschafft.
    Schwarz mit Heckaufbau und getönten Scheiben. Nun besitzt unsere Familie offiziell einen LKW :rolleyes:

    nunja, aber heute abgeholt und erste Fotos mit dem Handy geschossen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich finde er macht einen wahnsinnig guten Eindruck, innen ein leicht karges Flair, was uns allerdings im vorhinein klar war und nicht sonderlich störend ist. Aufgrund des Vetos meines Vaters, der mit dem Auto nun nur mehr "cruisen" möchte wurde die 136PS Version genommen, die fahrleistungen sind dementsprechen nicht berauschend, aber ausreichend. (15 sek. 0 - 100, max. 155km/h)

    Die anderen Werte sind allerdings sehr beachtlich, max. zuladung 810kg max. anhängelast 2250kg. 8,3 Liter im Drittelmix. Normal 2WD Heckantrieb, allerdings auf 4WD bzw. 4WD L umzuschalten.

    So, das wars und ich freue mich jetzt schon auf den ersten Schnee! :D :D :D

    P.S. Einziges Manko wie schon im 4x4 Forum geschrieben, wie bekommt man das dumme "schlüsselstecktimschloß" piepsen tot?? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaTuningFreak, 28.09.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Viel Spaß und Glück mir dem "kleinen" Neuen :]
     
  4. #3 AvensorVersor, 28.09.2007
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön, hoffe er erweist sich als genauso "genügsam" wie sein Vorgänger!

    Und "klein" ist relativ! für einen LKW ist er ja echt niedlich! 8)
    Aber 5m länge ist ne ansage! :rolleyes: :rolleyes: :D
     
  5. #4 carina e 2.0, 28.09.2007
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    Die Felgen sehen süß aus :D

    Berichte mal über den tatsächlichen Verbrauch. Finde den Hilux ja sehr geil, aber nur wenn er eingesetzt wird wo er hin soll und nicht in der Stadt oder zum cruisen :(
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    gibs den 2,5 eigens als X-Cab ?
     
  7. #6 KleinerEisbaer, 28.09.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    hat der sperren?
     
  8. #7 versoD4D, 28.09.2007
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0

    jo gibt den 2.5er als xcab ... bin ich schon gefahren



    @ AvensorVersor: schöner wagen ^^ .... wobei die hutze nach mehr aussieht ;)
     
  9. #8 Toyota Lungau, 28.09.2007
    Toyota Lungau

    Toyota Lungau Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Viel GLück mit dem neuen. Mein nächster wird auch ein Hilux allerdings hat der 2,5 bei uns in österreich nur 120PS
     
  10. Miro

    Miro Guest

    Schickes Ding. Sehr schöner HiLux. Besonders in schwarz kommt der super rüber. Auf jeden Fall viel Spass und stets unfallfreie Fahrt! :]

    Gruss

    Miro
     
  11. #10 *Black Devil*, 28.09.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Sehr schön. Gefällt mir. :] :]
     
  12. #11 Abactus, 28.09.2007
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    wie siehts da mit platz in der 2 reihe aus?
     
  13. #12 Toyota Lungau, 28.09.2007
    Toyota Lungau

    Toyota Lungau Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    in der Doppelkabine Platz ohne Ende
     
  14. #13 AvensorVersor, 28.09.2007
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Sperren gibts nur beim 3.0

    Mein Dad will ja damit auch mal "offroad" fahren und im Winter ÜBERALL fahren können

    Gibts als Doppel und Einzelkabine in unserem Falle ist hinten megaviel platz (aber eben weniger ladefläche!)

    Tatsächlicher Verbrauch wird folgen, leider gibts keine Anzeige dafür im Auto! ;(

    @toyota lungau
    Schau mal aufs Nummerntaferl, also wenn Niederösterreich zu Österreich zählt hat unserer Niederösterreichische 136PS :D

    Werde aber sicher mal nen er"fahrungs" bericht samt Verbrauchsübersicht liefern! (Wenn ich meinen Dad hinter Lenkrad rausbekomm! 8)

    Bin heute schon ein bisschen gecruist und die Leute drehen sich alle um und schauen! :D

    Bisher einfach nur geil! :]
     
  15. kalvi

    kalvi Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    jop schickes teil ...kann man was draus machen :] :] :]
     
  16. #15 veilside, 28.09.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Der neue Hilux ist ein echt geiles Auto :]
     
  17. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Jupp, Glückwunsch und allseits gute Fahrt. :]
     
  18. #17 Toyota Lungau, 29.09.2007
    Toyota Lungau

    Toyota Lungau Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Ahja sorry hatte wohl den Detailbeaugapfel modus deaktiviert. Dann hat dein Dad sicher den Chip drinn
     
  19. #18 Duke_Suppenhuhn, 29.09.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Schöner Wagen!

    Was läuftn der mit dem Motor Spitze?
    Wobei die Vmax bei einem solchen Wagen eh nicht so wichtig ist.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Kurvenfreund, 01.10.2007
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Die 136 PS sind die Serien 122 PS + Toyota Motorsport Leistungssteigerung.
     
  22. #20 Noudels, 01.10.2007
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    mit den automatischen freilaufnarben (city packet) oder den mechanischen ?

    für echtes offroad sind die mechanischen wohl besser.. dafür sind die elektrischen bequemer..
     
Thema:

Hilux 2.5D neu in der Familie

Die Seite wird geladen...

Hilux 2.5D neu in der Familie - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....