Hilux 2.5 D

Diskutiere Hilux 2.5 D im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Hallo! Kann endlich auch hier was schreiben! :D Mein Dad hat sich einen Hilux Bj. 07 geleistet und heute abgeholt. Problem ist das bescheuerte...

1. #1 AvensorVersor, 28.09.2007
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

Hallo! Kann endlich auch hier was schreiben! :D

Mein Dad hat sich einen Hilux Bj. 07 geleistet und heute abgeholt.

Problem ist das bescheuerte Schlüsselpiepsen. Die Werkstatt sagt kann man nicht ausschalten.

Beim E12 gehts aber doch auch ausschalten.

Kann mir hier mal einer weiterhelfen??

Danke
    Flo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 astrein, 10.10.2007
    astrein

astrein Mitglied

verkleidung ab... dann den blöden LS mit viel schaumstoff TOT gemacht... piept immer der mist Tür auf, schlüssel drin, Licht an :P :P

Thema:

Hilux 2.5 D

Die Seite wird geladen...

Hilux 2.5 D - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. D4D vs. D-Cat

D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  3. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  4. Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten

Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten: Hi, hab folgendes Problem beim Anlassen eines Corollas. Es zischt als ob irgendwo unter sehr großem Druck Luft rausgeblasen würde. Auto wurde...
  5. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...