Hilüx N25 umschreiben als PKW

Diskutiere Hilüx N25 umschreiben als PKW im Links Forum im Bereich Toyota; Hallo ich bin Neu hier im Forum,und möchte alle Teilnehmer begrüßen. Wer kann mir Helfen habe einen Hilux Doppel Cap bestellt ist ja in den...

  1. sina

    sina Guest

    Hallo ich bin Neu hier im Forum,und möchte alle Teilnehmer begrüßen.
    Wer kann mir Helfen habe einen Hilux Doppel Cap bestellt ist ja in den Pappieren ein LKW möchte das Teil aber als PKW Zulassen ,wer hat damit Erfahrung
    Viele Grüße aus Bayern
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 versoD4D, 01.12.2007
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    aus welchem grund .... bei unsrem macht das im jahr grad mal 30 euro unterschied ... das umschreiben kost sicherlich mehr
     
  4. sina

    sina Guest

    Hallo der Grund ist die hohe Versicherung bei LKW Zulassung und was mich besonder stört das man am Sonntag nicht mit Anhänger fahren darf.
    Gruß
     
  5. #4 versoD4D, 02.12.2007
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    ja das mit dem anhänger stimmt natürlich.... aber ich fahre sehr oft sonntags mit anhänger und habe noch nie probleme gehabt


    ansich sollte es nicht das riesen problem sein es umzuschreiben, da ansich der doublecab eh ein kw ist weil sein verhätniss ladefläche/kabine noch einem pkw entspricht
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Beim Finanzamt anrufen und nachfragen :]
     
  7. sina

    sina Guest

    Umschreiben Hilux zum PKW

    Hallo noch mal

    Wer kann Helfen neuen Hilux Umschreiben auf PKW zulassung ,wer hat damit Erfahrung unser TÜV ist nicht imstande das zu Erledigen will ein Gutachten das die Bremsanlage PKW standarts erfüllt.
    Wer hat schon einen Umschreiben Lassen.
    Bitte nur auf das Thema antworten
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. sina

    sina Guest

    Elchtest

    Hallo zum Elchtest vom Hilux.
    Auslieferung in ganz Europa gestoppt bis auf weiteres
    Toyota macht erst neue Tests
    Ursachenforschung was auf der Ladefläche vom Hilux war wärhrend des Elchtestes,seht euch das Bild von Autobild an .
     
  10. #8 Toyota Lungau, 04.12.2007
    Toyota Lungau

    Toyota Lungau Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    link wäre hilfreich.

    Ausserdem sieht man auf dem Vid dass das Vordere linke Rad (Fahrerseite) viel zu wenig Luft drin hat (maniulation?)
     
Thema:

Hilüx N25 umschreiben als PKW

Die Seite wird geladen...

Hilüx N25 umschreiben als PKW - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux Bj 2004 Springt nich an!!!

    Toyota Hilux Bj 2004 Springt nich an!!!: Hallo, Habe einen Toyota Hilux N15/16 KDN165 Doppelkabiner mit einem 2,5D 4wd Turbo. Das Fahrzeug habe ich abgestellt seit dem springt es nicht...
  2. Startprobleme Toyo HiLux mit 1KD Motor

    Startprobleme Toyo HiLux mit 1KD Motor: Hallo allerseits, wir betreiben hier in unserer NGO in Zambia einen Toyo HiLux 3.0 D4D, Baujahr 2005, engine no 1KD-1269859, 240.000 km gelaufen....
  3. Hilux N25 2011 Stoßfänger vorn demontieren

    Hilux N25 2011 Stoßfänger vorn demontieren: Guten Tag, möchte für meinen Arbeitskollegen den Stoßfänger vorn am Hilux N25 demontieren. Der Stoßfänger soll zum lackieren gebracht werden....
  4. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

    Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  5. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...