Hilüx N25 umschreiben als PKW

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von sina, 01.12.2007.

1. sina

sina Guest

Hallo ich bin Neu hier im Forum,und möchte alle Teilnehmer begrüßen.
    Wer kann mir Helfen habe einen Hilux Doppel Cap bestellt ist ja in den Pappieren ein LKW möchte das Teil aber als PKW Zulassen ,wer hat damit Erfahrung
    Viele Grüße aus Bayern

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 versoD4D, 01.12.2007
    versoD4D

versoD4D Lebende Foren Legende

aus welchem grund .... bei unsrem macht das im jahr grad mal 30 euro unterschied ... das umschreiben kost sicherlich mehr

4. sina

sina Guest

Hallo der Grund ist die hohe Versicherung bei LKW Zulassung und was mich besonder stört das man am Sonntag nicht mit Anhänger fahren darf.
    Gruß

5. #4 versoD4D, 02.12.2007
    versoD4D

versoD4D Lebende Foren Legende

ja das mit dem anhänger stimmt natürlich.... aber ich fahre sehr oft sonntags mit anhänger und habe noch nie probleme gehabt

ansich sollte es nicht das riesen problem sein es umzuschreiben, da ansich der doublecab eh ein kw ist weil sein verhätniss ladefläche/kabine noch einem pkw entspricht

6. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Beim Finanzamt anrufen und nachfragen :]

7. sina

sina Guest

Umschreiben Hilux zum PKW

Hallo noch mal

Wer kann Helfen neuen Hilux Umschreiben auf PKW zulassung ,wer hat damit Erfahrung unser TÜV ist nicht imstande das zu Erledigen will ein Gutachten das die Bremsanlage PKW standarts erfüllt.
    Wer hat schon einen Umschreiben Lassen.
    Bitte nur auf das Thema antworten

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. sina

sina Guest

Elchtest

Hallo zum Elchtest vom Hilux.
    Auslieferung in ganz Europa gestoppt bis auf weiteres
    Toyota macht erst neue Tests
    Ursachenforschung was auf der Ladefläche vom Hilux war wärhrend des Elchtestes,seht euch das Bild von Autobild an .

10. #8 Toyota Lungau, 04.12.2007
    Toyota Lungau

Toyota Lungau Mitglied

link wäre hilfreich.

Ausserdem sieht man auf dem Vid dass das Vordere linke Rad (Fahrerseite) viel zu wenig Luft drin hat (maniulation?)

Thema:

Hilüx N25 umschreiben als PKW

Die Seite wird geladen...

Hilüx N25 umschreiben als PKW - Ähnliche Themen

1. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Hilux 18 Monate Später....

Hilux 18 Monate Später....: ...und mit Abstand das beste Auto das ich jemals hatte ! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [MEDIA] [MEDIA]
  3. Toyota Hilux Hardtop

Toyota Hilux Hardtop: Zum Verkauf kommt hier ein original [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] in weiß. Auf folgendem Fahrzeug war das...
  4. Toyota Hilux Endtopf

Toyota Hilux Endtopf: Endtopf für Toyota Hilux müsste für 2L Motor sein. Teilenummer: 17405-54300 Bei Fragen. 01603564150 Preis: 260€ VB [IMG]
  5. Fahrbericht Hilux 2016

Fahrbericht Hilux 2016: Der Hilux ist ja recht selten im Blätterwald vertreten. Bei der AMS hat er es geschafft. Liest sich ziemlich gut....