Hilft Gummiplege noch bei porösen Achsmanschetten ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von futurama, 17.07.2007.

1. #1 futurama, 17.07.2007
    futurama

futurama Mitglied

Hallo
    Hilft es wenn ich die meine porösen Achsmanschetten mit Gummiplege behandle oder wird das dadurch noch schlimmer .Sind von einem Starlet P8 Löcher sind noch keine drin .Will es bloss noch 1 1/2 Jahre bis zum nächsten TÜV schaffen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Helfen tut es nicht, Pflege ist ja kein Material Auffüller ;)

Wie porös sind sie denn, bzw wie tief sind die Risse inzw. ? Weil normal halten poröse noch 1-2 Jahre

4. #3 Samson992, 17.07.2007
    Samson992

Samson992 Mitglied

Antwort : NEIN :D :D :D

Frage: Hilft besseres Getriebeöl bei verschlissenen Synchronringen ??? :D :D :D :D

5. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    ich schließe mich an: NEIN

pflegen tut man, damit es nicht porös wird, also vorher. Hinterher hilft nur neu

6. #5 futurama, 17.07.2007
    futurama

futurama Mitglied

Meinte ja nicht das die dadurch wieder wie neu werden sondern ob die dann noch länger durchhalten.Richtiger Riss ist nicht drin sondern nur hunderte kleine "Risse" die aber noch dicht sind

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bezeckin, 18.07.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Dann kannstes ja mal probieren. Wennse noch nicht kaputt ist, geht sie mir Gummipflege auf alle Fälle etwas später kaputt als ohne.
    Also es wird nicht viel bringen.

9. #7 RainerS, 19.07.2007
    RainerS

RainerS Mitglied

Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Von innen dürften die ja gut gefettet sein. ;)

Ansonsten sehe ich das wie meine Vorredner. Wenn das Gummi schon bröselt nich ma scharf hingucken.

Gruss Rainer

Thema:

Hilft Gummiplege noch bei porösen Achsmanschetten ?

Die Seite wird geladen...

Hilft Gummiplege noch bei porösen Achsmanschetten ? - Ähnliche Themen

1. T20 Achsmanschetten koppelstangen andere

T20 Achsmanschetten koppelstangen andere: Hallo leute hat jemand zufällig noch neue Achsmanschetten für ne T20 1,8 sowie ein satz Koppelstangen rumliegen??? Weiterhin benötige ich einen...
  2. Starlet P8 Achsmanschette + Außengelenk

Starlet P8 Achsmanschette + Außengelenk: Jungs ich hab dringend eine Frage: Starlet P8, Bj 92, 1.3, 2E-E Gibt es beim P8 unterschiedliche Achsmanschetten radseitig ? Durchmesser 22 oder...
  3. Achsmanschetten wechseln Celica ST182

Achsmanschetten wechseln Celica ST182: Hallo zusammen, heute habe ich an einer 1990er Celica 2.0GTi beide Antriebswellen ausgebaut, um neue Achsmanschetten zu verbauen. Leider habe...
  4. Antriebs-/Achsmanschette getriebeseitig wechseln

Antriebs-/Achsmanschette getriebeseitig wechseln: Moin moin, bei meinem G6 Liftback Faceliftmodell ist mir links vorn die Manschette (getriebeseitig) eingerissen. Spricht man von Manschette...
  5. Hilfe ABS-Lampe brennt, deshalb kein TÜV für Starlet P9? Wer hilft Toyota-Frau?

Hilfe ABS-Lampe brennt, deshalb kein TÜV für Starlet P9? Wer hilft Toyota-Frau?: Bin gerade mit meiner 16-jährigen P9 Keksdose beim Tüv bei GTU durchgefallen.Grund: ABS -Kontrollampe brennt permanent, aber Bremsen und ABS voll...