Hilferuf TA28

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Birichino, 21.08.2014.

1. #1 Birichino, 21.08.2014
    Birichino

Birichino Junior Mitglied

Hallo Forum,

nachdem mein Bastelkumpel nun auf unbestimmte Zeit krankheitsbedingt ausfällt, würde ich mich sehr freuen, wenn es mir über das Forum möglich wäre, jemanden zu finden, der mir dabei helfen könnte, die finalen Arbeiten an meiner TA28 zu vollziehen. Ich selbst habe leider nicht die Zeit und die Erfahrung, um diese allein durchzuführen.
    Der Wagen muss eigentlich nach Lackierung nur noch zusammen gesetzt werden, leider befindet er sich schon seit über einem Jahr in genau diesem Zustand. Hat jemand eine Idee, wie mir dabei geholfen werden könnte? Gerne gebe ich mehr Informationen per pn. Ich muss zugeben, dass ich mittlerweile schon wirklich verzweifelt bin.
    Ich bin dankbar für jede Hilfe!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kamui

Kamui Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11, AE86
    Ein Tipp,
    schreib mal hin wo du herkommst, das hilft bei der Suche.

4. #3 nitrosmith0815, 22.08.2014
    nitrosmith0815

nitrosmith0815 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10 4efe mit ACIS, Standheizung, Klima, K-Sport, Ultra-Racing-Streben, ToyoProxesR1R
    Richtig denn helfen würde ich oder ein paar Andere bestimmt sehr gerne nur für mich Berliner kommt es nicht in Frage jeden Tag nach Köln München oder sonst wo zu fahren....

5. #4 Birichino, 22.08.2014
    Birichino

Birichino Junior Mitglied

Ich selbst komme aus Berlin, der wagen ist zur Zeit aber in Norddeutschland. Ich habe aber vor, ihn für die Aktion nach Berlin zu holen, da die Strecke auch für mich zu weit ist.

6. #5 nitrosmith0815, 22.08.2014
    nitrosmith0815

nitrosmith0815 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10 4efe mit ACIS, Standheizung, Klima, K-Sport, Ultra-Racing-Streben, ToyoProxesR1R
    Na dann hole ihn und sag Bescheid kannst auch gerne mal beim Japan-Syndikat auf die Website gehen gibt noch mehr nette Menschen da und wenn dort nicht dann bei der TSBB (Toyota Scene Berlin Brandenburg)

Gruß Martin

7. #6 Toyoholic, 23.08.2014
    Toyoholic

Toyoholic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Ja genau, hole die Holde erstmal zu dir, Berlin ist doch Ideal für uns, du findest genug Helfende Hände , die auch ein wenig Erfahrung haben. Es geht sicherlich leichter, wenn dir ein paar Leidensgenossen unter die Arme greifen.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Raziel

Raziel Senior Mitglied

In Berlin gibt es einige Toyota verrückt

10. mimona

mimona Mitglied

Fahrzeug:
    ra 28,ta28 ,hyundai tucson
    was heisst norddeutschland? ich bin in schleswig-holstein:D

Thema:

Hilferuf TA28

Die Seite wird geladen...

Hilferuf TA28 - Ähnliche Themen

1. TA28 ******verkauft****

TA28 ******verkauft****: Hi, besteht Interesse an einer zerlegten Ta28? komplett auseinander gebaut Karosserie sandgestrahlt, Frontbau geschweißt, Haube und Heckklappe...
  2. Gesucht - Toyota Celica Ta28 Türfedern (Türfangband)

Gesucht - Toyota Celica Ta28 Türfedern (Türfangband): Wie die Überschrift schon sagt suche ich besagte Türfedern bzw. was dort eben hingehört.
  3. celica ta28 teile zu verkaufen

celica ta28 teile zu verkaufen: Hallo, habe noch ein par Teile rumliegen. Tacho vom st:50€ vb (kein Foto) original Reserverad: 20€ vb Einschweißbleche hintere Kotflügel:300€ vb...
  4. MR2 W1 Bj87 Motor hat keine Leistung mehr!! Hilferuf!!

MR2 W1 Bj87 Motor hat keine Leistung mehr!! Hilferuf!!: Guten Abend, mein Name ist Bernd, wohne in Köln und bin seit 11 Jahren Eigentümer eines W1 in rot, Laufleistung 205 tkm....ich war bis zum...
  5. Radhausschale aus Kunststoff TA28

Radhausschale aus Kunststoff TA28: Hallo, ich suche für einen Freund eine Radhausschale vorne rechts aus Kunststoff für die Celica TA28 Baujahr 1977. Wer was hat bitte melden....