Hilfeeeee Meine Tachobeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von celicafan, 27.03.2003.

1. #1 celicafan, 27.03.2003
    celicafan

celicafan Junior Mitglied

hoffentlich kann mir einer von euch helfen ich hane heute in meine t16 eine neue innenausstattung reingebaut hatte vorher die braune bäää. auf jedenfall
    funktioniert meine tachobeleuchtung nicht mehr das economy licght geht noch die blinker aber wenn ich das licht anmache gehen die leuchten vom tacho nicht an ich habe hinten alle drei stecker in das tacho wieder reingesteckt und die sicherung ist auch noch inordnung oder kann es daran liegen das ich vergessen hab den regler für hell und dunkel wieder anzuschliessen was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann ;(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 street-racer, 27.03.2003
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

Hi!
    Bestimmt ist das so, das der Strom über den Regler läuft!? So wie bei einem Schalter!!!! Würde ich auf jedenfall als erstes Versuchen! Denn wenn die Sicherung ganz ist und alle Stecker sonst dran sind kann es ja eigentlich nur daran liegen!!!!!

VIEL GLÜCK...... :]

4. #3 celicafan, 29.03.2003
    celicafan

celicafan Junior Mitglied

ok alles klar es lag wirklich am stecker

5. #4 EeK ThE CaT, 30.03.2003
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

hätt ich dir gleich sagen können, habs nur zu spät gelesen, hatte das selbe problem auch mal <ggg>
    ohne angeschlossene warnblinkanlagen-schalter funzen auch die blinker nich....witzige sache.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfeeeee Meine Tachobeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Hilfeeeee Meine Tachobeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Tachobeleuchtung Corolla e12 = Tag/AUS

Tachobeleuchtung Corolla e12 = Tag/AUS: Hallo, kann man bein Corolla e12 BJ 2007 die Tachobeleuchtung so ändern das am Tag das licht aus ist, und erst angeht wenn ich das Licht...
  2. Corolla E11 Tachobeleuchtung

Corolla E11 Tachobeleuchtung: Hallo, ich würde gerne aus der ekelig grünen Tachobeleuchtung in meinen Corolla E11 eine blaue machen. Wie kommt man an die Glühbirnen ran? Vielen...
  3. Toyota Starlet P8, Bj. 1994: Tachobeleuchtung defekt

Toyota Starlet P8, Bj. 1994: Tachobeleuchtung defekt: Hallo Mitglieder des Toyota-Forums! Mein treuer Weggefährte macht mir Sorgen ... ?( Grund: Die Tachobeleuchtung verabschiedet sich allmählich....
  4. Starlet P9 Tachobeleuchtung defekt

Starlet P9 Tachobeleuchtung defekt: Guten Morgen zusammen, bei meinem Toyota Starlet Baujahr 1998 ist wohl eine (oder mehrere?) Birne im Tacho defekt. Auf der rechten Seite ist...
  5. Tachobeleuchtung Yaris P1 TS mit LED funktioniert nicht -.-

Tachobeleuchtung Yaris P1 TS mit LED funktioniert nicht -.-: ich habe mir gestern enen satz blaue led´s mit t5 sockel geholt. dann das tacho ausgebaut und die drei lämpchen, welche für die beleuchtung von...