HILFEEEE... meine linkes abblendlicht geht nicht mehr!!!

Diskutiere HILFEEEE... meine linkes abblendlicht geht nicht mehr!!! im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo, mein linkes abblendlicht geht irgendwie nicht mehr. hab schon getestet, ob da strom drauf is, is aber alles tot. ich hab auch schon...

  1. #1 SkaterAzN, 21.03.2005
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    hallo, mein linkes abblendlicht geht irgendwie nicht mehr. hab schon getestet, ob da strom drauf is, is aber alles tot. ich hab auch schon geguckt, ob es die sicherung ist, aber irgendwie werd ich nicht schlau aus den bezeichnungen, wofür welche sicherung ist.
    hat das linke abblendlicht ne andere sicherung, wie die rechte??

    danke schon mal für alle antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    gugg halt einfach nach dem birnchen und bau a neues ein ;)
     
  4. #3 SkaterAzN, 21.03.2005
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon versucht. rechts funktioniert die birne, aber links nicht. :(
     
  5. #4 Celmascant, 21.03.2005
    Celmascant

    Celmascant Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Also bei meiner T18 sind die Frontscheinwerfer beide extra abgesichert.
     
  6. R@iner

    R@iner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Servus.

    Denke auch, das die Sicherung durch ist.

    Ich kenns auch eigentlich nur, das links vorne und das linke hintere ne andere sicherung hat, als das rechts vorne mit dem linken hinteren (ansonsten stehtse in der nacht im dunkeln).

    Schau halt mal, ob das bei Dir auch so ist, ansonsten ist am sicherungskasten eigentlich immer ne beschreibung, welche sicherung für welchem abnehmer bzw. in der Anleitung nachschauen.

    Viel Glück.

    Tschau.
    R@iner.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 duntradux, 21.03.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    links und echts is meist getrennt abgesichert. ich tippe da auch auf ne sicherrung. wenn du mit den bezeichnungen nich klar kommst schau mal im handbuch. da is alles ordentlich beschrieben. ansonsten kannst du auch alle sicherungen überprüfen. geh einfach eine nach der anderen durch. die sicherung fürs standlich vermute ich vorn im sicherungskasten neben dem luftfilter.
     
  9. #7 Roderic McBrown, 22.03.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Die Sicherungen sollten mit "HEAD" bezeichnet sein, wenn ich mich nicht irre.

    Gruß

    Rod
     
Thema:

HILFEEEE... meine linkes abblendlicht geht nicht mehr!!!

Die Seite wird geladen...

HILFEEEE... meine linkes abblendlicht geht nicht mehr!!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  3. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

    4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  4. Prius II: Kein Reinkommen mehr

    Prius II: Kein Reinkommen mehr: Hallo, ich stehe vor einem großen Problem. Bei meinem P2 scheint mal wieder die 12V Batterie tot zu sein. Jedenfalls keinerlei Reaktion auf den...
  5. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

    celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...