HILFEEEE... meine linkes abblendlicht geht nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von SkaterAzN, 21.03.2005.

1. #1 SkaterAzN, 21.03.2005
    SkaterAzN

SkaterAzN Mitglied

hallo, mein linkes abblendlicht geht irgendwie nicht mehr. hab schon getestet, ob da strom drauf is, is aber alles tot. ich hab auch schon geguckt, ob es die sicherung ist, aber irgendwie werd ich nicht schlau aus den bezeichnungen, wofür welche sicherung ist.
    hat das linke abblendlicht ne andere sicherung, wie die rechte??

danke schon mal für alle antworten.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    gugg halt einfach nach dem birnchen und bau a neues ein ;)

4. #3 SkaterAzN, 21.03.2005
    SkaterAzN

SkaterAzN Mitglied

hab ich schon versucht. rechts funktioniert die birne, aber links nicht. :(

5. #4 Celmascant, 21.03.2005
    Celmascant

Celmascant Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Also bei meiner T18 sind die Frontscheinwerfer beide extra abgesichert.

6. R@iner

R@iner Junior Mitglied

Servus.

Denke auch, das die Sicherung durch ist.

Ich kenns auch eigentlich nur, das links vorne und das linke hintere ne andere sicherung hat, als das rechts vorne mit dem linken hinteren (ansonsten stehtse in der nacht im dunkeln).

Schau halt mal, ob das bei Dir auch so ist, ansonsten ist am sicherungskasten eigentlich immer ne beschreibung, welche sicherung für welchem abnehmer bzw. in der Anleitung nachschauen.

Viel Glück.

Tschau.
    R@iner.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 duntradux, 21.03.2005
    duntradux

duntradux Senior Mitglied

links und echts is meist getrennt abgesichert. ich tippe da auch auf ne sicherrung. wenn du mit den bezeichnungen nich klar kommst schau mal im handbuch. da is alles ordentlich beschrieben. ansonsten kannst du auch alle sicherungen überprüfen. geh einfach eine nach der anderen durch. die sicherung fürs standlich vermute ich vorn im sicherungskasten neben dem luftfilter.

9. #7 Roderic McBrown, 22.03.2005
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Die Sicherungen sollten mit "HEAD" bezeichnet sein, wenn ich mich nicht irre.

Gruß

Rod

Thema:

HILFEEEE... meine linkes abblendlicht geht nicht mehr!!!

Die Seite wird geladen...

HILFEEEE... meine linkes abblendlicht geht nicht mehr!!! - Ähnliche Themen

1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Radio geht mit Schlag/Knall aus

Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  5. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...