Hilfeee

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von celi-tom, 17.10.2003.

  1. #1 celi-tom, 17.10.2003
    celi-tom

    celi-tom Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Hab beim Tachoscheiben rausnehmen einen der Nadelstopper (da wo die Nadeln anliegen wenn Tacho auf null ist) abgebrochen! :§$%
    Weiss jemand wie ich zu so einem Teil komme? Hab mal auf den Partlisten von Everthing celica geschaut aber keine Ersatzteilnummer gefunden :(

    Hat jemand eine Ahnung wo ich die herbekomme?

    Gruss thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 20.10.2003
    optifit

    optifit Guest

    Ich nehme an, das es so ein Teil nicht einzeln gibt.
    Nimm Dir doch einfach eine kleine Nadel, mach sie vorne warm und drücke Sie an die Stelle.
    Schneide Sie dann auf gewünschte Länge.

    Ist nur eine Anregung
     
Thema:

Hilfeee

Die Seite wird geladen...

Hilfeee - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris Xp9F Armaturenbeleuchtung defekt! Hilfeee :D

    Toyota Yaris Xp9F Armaturenbeleuchtung defekt! Hilfeee :D: Ich musste heute Abend mit bedauern feststellen das eine der Birnen von den Bedienelementen der Heizung leider keine Lust mehr hat -.- Kann mir...
  2. HILFEEE!!! E12 VFL Front stoßstange Dringend

    HILFEEE!!! E12 VFL Front stoßstange Dringend: Hallo leute mein stoßstange ist kaputt gegangen kann mom. nicht fahren und brauche dringend einen neuen .
  3. Hilfeee ich muss bördeln! Brauche dringend tipps!!!

    Hilfeee ich muss bördeln! Brauche dringend tipps!!!: hallöchen zusammen. Kann mir jemand paar hilfreiche Tipps zum bördeln geben! Möchte es gerne selber machen! Muss bei einem E11 hinten die Kannte...