HILFE

Diskutiere HILFE im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hi leute<br />suche dringend andere Heckleuchten und scheinwerfer für die celica t18<br />kennt jemand einen guten hersteller.<br />alle meine...

1. #1 cardezign, 31.08.2002
    cardezign

cardezign Guest

hi leute<br />suche dringend andere Heckleuchten und scheinwerfer für die celica t18<br />kennt jemand einen guten hersteller.<br />alle meine favoriten sind leider weg da ich meinen computer getötet habe<br />mfg andy

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hmm... Bei den Heckleuchten haste die Auswahl zwischen Modell Jahrgang 90-91 und Modell Jahrgang 92-93 ?(

[ 31. August 2002: Beitrag editiert von: CHRIS ]

4. #3 cardezign, 31.08.2002
    cardezign

cardezign Guest

nein ich meinte lexus heckleuchten oder so<br />andy

5. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich weiss leider nur von einem ersten Protoyp in den USA von Heckleuchten für die T18 im Lexus-Style. Ob die in Serie gingen weiss ich leider nicht. Und wenn, sind sie bei uns eh nicht zugelassen. Bei den Scheinwerfern bekommt man gar nichts anderes... Das einzige, was es gibt, sind weisse Frontblinker und weisse Seitenblinker. Aber auch ohne TÜV-Segen.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE

Die Seite wird geladen...

HILFE - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Werkstatt...TÜV...HILFE

Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...