hilfe!!!;-(

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von jedi_ritter, 31.03.2008.

  1. #1 jedi_ritter, 31.03.2008
    jedi_ritter

    jedi_ritter Guest

    hallo!

    könnt ihr mit bitte helfen!

    ich fahre einen corolla e11 bj.99

    Ich habe unlängst eine von ebay gekaufte funkvernbediehnung eingebaut(ich weiß jetzt das ich dass nicht machen hett sollen!!!)
    und seitdem funktioniert mien rechter scheinwerfen nicht mehr(er leuchte nur gaaanz schwach als ob er zu wenig strom bekommen würde!)
    und mein "scheinwerfer rad mit dem ich die höhe der scheinwerfer einstell"(ka wie das wirklich heißt) da tut sich gar nix mehr!
    und dei automatik funktion des fensteröffners auf der fahrerseite(da blinkt das licht und ich kann es nur auf und zu machen solange der taster gedrückt ist)

    hatt vl jemand einen schaltplan das würde mir schon wesentlich weiterhelfen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eric Draven, 31.03.2008
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Fensteröffner:
    Neu anlernen.....Fenster hochfahren und den Schalter noch
    ca 5 sek gedrückt halten...

    Scheinwerfer:
    Sicherung defekt???
    das Schwache Glimmen ist bestimmt das Standlicht.

    Höhenverstellung:
    Würde ich auch auf Sichung tippen...
     
  4. #3 jedi_ritter, 31.03.2008
    jedi_ritter

    jedi_ritter Guest

    danke

    aber scheinwerfer ist nich die sicherung es leuchtet wenn ich das abblendlicht aufdrehe heller als das standlicht aber deutlich nicht so hell wie die andere seite und wie vorher

    hast da noch eine idee?
     
  5. #4 EnT(18)husiast, 31.03.2008
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Hast du diesen Ebay Bausatz mit so Quetsch-Stromdieben angeschlossen???

    Wenn ja dann schau mal nach ob keine Kabel dabei abgebrochen sind.... hatte ich schonmal das angeschlossene hatte Saft, aber die Originale Leitung hin im Stromdieb auf einer Seite nur noch an der Isolierung.

    Ansonsten Klemm das Ebay dingens mal ab und schau was passiert.... wenn auf einmal wieder alles gut is weist ja worans liegt...(ausser es war falsch angeschlossen)
     
  6. #5 Nonsens, 31.03.2008
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    trotzdem sicherungen kontr. was die scheinwerfer betrifft

    cu
     
  7. #6 jedi_ritter, 31.03.2008
    jedi_ritter

    jedi_ritter Guest

    werde gleich nachschauen! thx
     
  8. #7 jedi_ritter, 31.03.2008
    jedi_ritter

    jedi_ritter Guest

    also das mit den fenster programmieren funk nicht so richtig ich habe das fenster ganz rauf gefahren und dann noch 5 sek gehalten und dann war es versperrt und ich konnte gar nix mehr machen

    dann hab ich irgentwas gedrückt und dann habe ich das selbe runter getan und jz gehn sie nicht mehr auf!
     
  9. #8 EnT(18)husiast, 31.03.2008
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Die Scheibe geht nichmehr auf???

    Klemm mal als erstes dein Ebay ding wieder ab sofern das nicht allzuviel Aufwand is. (mach es evtl einfach mal Stromlos falls es deine ZV dann noch tut)
     
  10. #9 jedi_ritter, 31.03.2008
    jedi_ritter

    jedi_ritter Guest

    sicherungen sind auch alle ok!
    habe das eingebaute wider abgeklemmt und problem besteht noch immer

    ich bin am verzweifeln!!

    F*** elektronik!
    warum bin ich eigentlich elektriker geworden?
     
  11. #10 EnT(18)husiast, 31.03.2008
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Weil du gerne aufm Bau mit ner Hilti arbeitest ??? :D :D Ne k.A.

    Aber als Elektriker kannst ja bestimmt messen.... Wenn du evtl. nen Schaltplan herbekommst....
    Was mich wunder nimmt is warum das ein Licht nur noch so schwach funktioniert etc..... Is ja net an der ZV angeschlossen.

    Kannst evtl mal messen was für ne Ruhespannung etc du hast....

    Ich hatte mal nach nem halben Tag Scuhen auf einmal unerklärliche Fehler weil die Batterie zunehmends schwächer wurde.... :rolleyes: :rolleyes:
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 jedi_ritter, 31.03.2008
    jedi_ritter

    jedi_ritter Guest

    ja ich habe leider gerade kein multii da aber kannst du mir noch sagen wie man die fenstersteuerung neu programmiert denn das mit den 5 sek halten hat nicht gefunkt
     
  14. #12 Bezeckin, 31.03.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Die Festerheber kann man nicht anders programmierren. Das ist so, wies interceptor T22 geschrieben hat.

    An was für Kabel hast du die FFB angeschlossen. Such mal da nach fehlern.
     
Thema:

hilfe!!!;-(

Die Seite wird geladen...

hilfe!!!;-( - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

    Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...