Hilfe !!!

Diskutiere Hilfe !!! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wie komme ich an die Digital-Uhr vom E11 ? Möchte rotes Licht habe ja schon das ganze Gehäuse abgebaut aber jetzt ist noch vor der digital-Uhr so...

  1. Gast

    Gast Guest

    Wie komme ich an die Digital-Uhr vom E11 ? Möchte rotes Licht habe ja schon das ganze Gehäuse abgebaut aber jetzt ist noch vor der digital-Uhr so ein scheiß schwarzer Kasten !!! wie bekomme ich den ab ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Nicole
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ceejay

    Ceejay Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nicole<br />Du hast auf den Seiten von dem Schwarzen kasten so kleine Laschen die das Ding hält. die musst du vorsichtig aushebeln, dann kannste die Elektronik mit den Schaltern für A/C und Heckheizung wegnehmen. <br />Das zur Theorie...<br />In der Praxis wollt ich die Uhr auch rot haben, habs aber aufgegeben,weil die LCD Anzeige grün leuchtet.<br />Dass will heissen um rot zu haben bleibt ein Tausch vom ganzen Display nicht aus.<br />Da müsste man nur noch eins finden das passt. ?( <br />Die andere Möglichkeit wäre,die Uhr stillzulegen,dann leuchtets wenigstens nicht mehr grün.<br />Schalter ausbauen,bis display frei liegt,und n stück schwarzes klebeband drüber und weg isse...<br />ist das einfachste.<br />Möglich wäre au noch das gezielte Abdunkeln so dass se fast nicht mehr sichtbar ist, denn störts au weniger.<br />Mehr fällt mir leider nicht ein....

    Grüsse
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Danke erstmal für deine Antwort !!! Jetzt habe ich ein zweites Problem wie bekomme ich das Zeug ab wo der Schalter für die Spiegel ist !!!

    Bekommt man das überhaupt ab (weil sieht doof aus<br />wenn das als einziges noch gelb leuchtet ) !!!

    Danke !!!

    Nicole
     
  5. #4 Florian, 04.09.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    am besten das kleine fach darunter rausmachen (so kommst du auch zu den sicherungen) <br />dann kannst du das ganze bedienteil von hinten rausdrücken

    gruß

    florian
     
  6. RüLu

    RüLu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube ich muß auch hier mal wieder werbung für hardy`s g6 center machen da ist alles bestens erklärt...

    klickst du hier...

    [ 07. September 2002: Beitrag editiert von: RüLu ]
     
Thema:

Hilfe !!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe !!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  4. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...