Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 03.09.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Wie komme ich an die Digital-Uhr vom E11 ? Möchte rotes Licht habe ja schon das ganze Gehäuse abgebaut aber jetzt ist noch vor der digital-Uhr so ein scheiß schwarzer Kasten !!! wie bekomme ich den ab ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Nicole
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ceejay

    Ceejay Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nicole<br />Du hast auf den Seiten von dem Schwarzen kasten so kleine Laschen die das Ding hält. die musst du vorsichtig aushebeln, dann kannste die Elektronik mit den Schaltern für A/C und Heckheizung wegnehmen. <br />Das zur Theorie...<br />In der Praxis wollt ich die Uhr auch rot haben, habs aber aufgegeben,weil die LCD Anzeige grün leuchtet.<br />Dass will heissen um rot zu haben bleibt ein Tausch vom ganzen Display nicht aus.<br />Da müsste man nur noch eins finden das passt. ?( <br />Die andere Möglichkeit wäre,die Uhr stillzulegen,dann leuchtets wenigstens nicht mehr grün.<br />Schalter ausbauen,bis display frei liegt,und n stück schwarzes klebeband drüber und weg isse...<br />ist das einfachste.<br />Möglich wäre au noch das gezielte Abdunkeln so dass se fast nicht mehr sichtbar ist, denn störts au weniger.<br />Mehr fällt mir leider nicht ein....

    Grüsse
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Danke erstmal für deine Antwort !!! Jetzt habe ich ein zweites Problem wie bekomme ich das Zeug ab wo der Schalter für die Spiegel ist !!!

    Bekommt man das überhaupt ab (weil sieht doof aus<br />wenn das als einziges noch gelb leuchtet ) !!!

    Danke !!!

    Nicole
     
  5. #4 Florian, 04.09.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    am besten das kleine fach darunter rausmachen (so kommst du auch zu den sicherungen) <br />dann kannst du das ganze bedienteil von hinten rausdrücken

    gruß

    florian
     
  6. RüLu

    RüLu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube ich muß auch hier mal wieder werbung für hardy`s g6 center machen da ist alles bestens erklärt...

    klickst du hier...

    [ 07. September 2002: Beitrag editiert von: RüLu ]
     
Thema:

Hilfe !!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe !!! - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

    Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...