Hilfe!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von citycruiser, 07.08.2002.

1. #1 citycruiser, 07.08.2002
    citycruiser

citycruiser Guest

Hallo<br />weiss hier zufällig jemand zu welchem Toyota diese Kardanwelle gehören könnte???

LÄNGE:1860mm

GELENK(Getriebeseite) :O )

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 citycruiser, 07.08.2002
    citycruiser

citycruiser Guest

ups was machen denn die smilys dazwischen? *g*

4. #3 citycruiser, 08.08.2002
    citycruiser

citycruiser Guest

schade dachte hier könnte jemand was dazu sagen!

5. Matce

Matce Guest

"Smilies in diesem Beitrag deaktivieren. " hättest du ankreuzen müssen!

EDITIER mal den beitrag....

also mit solchen daten kann ich garnichts anfangen, denk ned, dass wer anderer hier mehr rausliest *g*

[ 08. August 2002: Beitrag editiert von: Matce ]

6. #5 Toyo Tom, 08.08.2002
    Toyo Tom

Toyo Tom Senior Mitglied

HI

Gesteckte Kardanwelle klingt nach Hilux 2WD<br />bin mir aber nicht sicher da ich mir beim schrauben sowas nicht merke.

Gruss Tom

7. #6 Nemesis01, 11.08.2002
    Nemesis01

Nemesis01 Mitglied

steht da irgendwo ne Teile-Nummer drauf? Damit könnte man eventuell was anfangen...

8. Gast

Gast Guest

Kinders, ich will überhaupt net lange stören, es geht nur darum, dass ich mir einen Corolla (mein erster) angesehen habe, der mir echt sehr gut gefällt (E 10 compact, Bj. 1993.) Bei der Probefahrt merkte ich, dass dies durchaus ein "Drehzahlschwein" ist und vermutlich im direkten Vergleich mit einem Golf III 90 PS zumindest unten herum eine enorme Kraft entwickelt und diesem überlegen ist. Laut Besitzer ist er nicht getunt. Daher meine Frage: Ist es bei diesen Autos (XLI 88 PS) normal, dass sie so viel Kraft entwickeln + Sollte ich ihn mir anschaffen?<br />c´mon guys.<br />Der Sound ist als "pfeifend" zu bezeichnen. Normal??<br />Bis denn

9. #8 citycruiser, 13.08.2002
    citycruiser

citycruiser Guest

ich glaub nicht das sie von einem hilux ist da sie aus carbon mit titangelenken ist! die teilenummer bringt wohl auch nicht viel ich versuch mal bilder zuz posten

10. #9 SB-Corolla, 13.08.2002
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    @misterjerry<br />Der 1.4 88 PS hat von natur aus die Kraft ist halt ein Toyota :D Jetz mal im ernst ich hatte selber mal einen und war ziehmlich zufrieden mit der Leistung man kann ihn wirklich sehr hoch ziehen ist also normal.

11. #10 citycruiser, 13.08.2002
  12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Grizzly, 13.08.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Also auf den 1. Blick hat sie Ähnlichkeit mit meiner Suprawelle, nur das Ausgleichslager in der Mitte haben sie weggespart.<br />Ob Länge usw. passt schaue ich mal nach.

Gruß Grizzyl

14. #12 citycruiser, 15.08.2002
    citycruiser

citycruiser Guest

das ist sehr nett DANKE :o)

Thema:

Hilfe!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...