Hilfe!!!!!!

Diskutiere Hilfe!!!!!! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo<br />weiss hier zufällig jemand zu welchem Toyota diese Kardanwelle gehören könnte??? LÄNGE:1860mm GELENK(Getriebeseite) :O )

  1. #1 citycruiser, 07.08.2002
    citycruiser

    citycruiser Guest

    Hallo<br />weiss hier zufällig jemand zu welchem Toyota diese Kardanwelle gehören könnte???

    LÄNGE:1860mm

    GELENK(Getriebeseite) :O )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 citycruiser, 07.08.2002
    citycruiser

    citycruiser Guest

    ups was machen denn die smilys dazwischen? *g*
     
  4. #3 citycruiser, 08.08.2002
    citycruiser

    citycruiser Guest

    schade dachte hier könnte jemand was dazu sagen!
     
  5. Matce

    Matce Guest

    "Smilies in diesem Beitrag deaktivieren. " hättest du ankreuzen müssen!

    EDITIER mal den beitrag....

    also mit solchen daten kann ich garnichts anfangen, denk ned, dass wer anderer hier mehr rausliest *g*

    [ 08. August 2002: Beitrag editiert von: Matce ]
     
  6. #5 Toyo Tom, 08.08.2002
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    HI

    Gesteckte Kardanwelle klingt nach Hilux 2WD<br />bin mir aber nicht sicher da ich mir beim schrauben sowas nicht merke.

    Gruss Tom
     
  7. #6 Nemesis01, 11.08.2002
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    steht da irgendwo ne Teile-Nummer drauf? Damit könnte man eventuell was anfangen...
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Kinders, ich will überhaupt net lange stören, es geht nur darum, dass ich mir einen Corolla (mein erster) angesehen habe, der mir echt sehr gut gefällt (E 10 compact, Bj. 1993.) Bei der Probefahrt merkte ich, dass dies durchaus ein "Drehzahlschwein" ist und vermutlich im direkten Vergleich mit einem Golf III 90 PS zumindest unten herum eine enorme Kraft entwickelt und diesem überlegen ist. Laut Besitzer ist er nicht getunt. Daher meine Frage: Ist es bei diesen Autos (XLI 88 PS) normal, dass sie so viel Kraft entwickeln + Sollte ich ihn mir anschaffen?<br />c´mon guys.<br />Der Sound ist als "pfeifend" zu bezeichnen. Normal??<br />Bis denn
     
  9. #8 citycruiser, 13.08.2002
    citycruiser

    citycruiser Guest

    ich glaub nicht das sie von einem hilux ist da sie aus carbon mit titangelenken ist! die teilenummer bringt wohl auch nicht viel ich versuch mal bilder zuz posten
     
  10. #9 SB-Corolla, 13.08.2002
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    @misterjerry<br />Der 1.4 88 PS hat von natur aus die Kraft ist halt ein Toyota :D Jetz mal im ernst ich hatte selber mal einen und war ziehmlich zufrieden mit der Leistung man kann ihn wirklich sehr hoch ziehen ist also normal.
     
  11. #10 citycruiser, 13.08.2002
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Grizzly, 13.08.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Also auf den 1. Blick hat sie Ähnlichkeit mit meiner Suprawelle, nur das Ausgleichslager in der Mitte haben sie weggespart.<br />Ob Länge usw. passt schaue ich mal nach.

    Gruß Grizzyl
     
  14. #12 citycruiser, 15.08.2002
    citycruiser

    citycruiser Guest

    das ist sehr nett DANKE :o)
     
Thema:

Hilfe!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20)

    HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20): Hallo Bei meiner Celica tritt folgendes Problem auf. Das Abblendlicht ist immer an, selbst wen der Schlüssel nicht im Zündschloss steckt. Der...