Hilfe!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Chris0612, 04.09.2007.

  1. #1 Chris0612, 04.09.2007
    Chris0612

    Chris0612 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    einem Motorsportkollegen wurde letzte Nacht das Wettbewerbsfahrzeug incl. Trailer gestohlen. Das Fahrzeug wird nächstes Wochenende zur Neustadt-Rallye gebraucht.
    Nun bittet er um Mithilfe. Ich poste hier mal seinen Original-Aufruf:

    Zur besseren Erkennung könnt ihr euch hier ein Foto ansehen.
    danke schon mal für eure Mithilfe,

    Gruß Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris0612, 05.09.2007
    Chris0612

    Chris0612 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hier nochmal ein Foto, da der Link nur mit Registrierung funktioniert!
    [​IMG]

    Danke Chris
     
  4. #3 Chris0612, 11.11.2007
    Chris0612

    Chris0612 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    es geschehen noch Wunder!!!!!! Das Auto ist wieder da!!!

    Also alle die ihr Auto vermissen-----> nie die Hoffnung aufgeben!

    Letzte Info die Serben wurden selber besch... sorry betrogen.

    Gruß Chris
     
  5. #4 paseo_rulez, 12.11.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Krasse Story. Ab und zu gibts wohl doch noch Happy-Ends bei solchen Geschichten...
     
  6. #5 Benzoesäure, 12.11.2007
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    nochma schwer glück gehabt

    ejtz weiß man aber als noch net wer den geklaut hat oder ?(
     
  7. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    So dämlich, das die das Auto erst klauen und dann gemütlich am hellichten Tag über die Bahn zuckeln ist mit Sicherheit niemand. Die haben jetzt echt die Arschkarte. Kohle und Auto weg. Aber dafür sollte man ja ruckzuck an die Heler und von da aus auch die Täter finden...
    Schön, das diese Geschichte so gut ausgegangen ist. Ich hätte schwören können, das der CTR schon schön in seine ET zerlegt worden wäre.Zumal er schon ein Weilchen weg ist. Aber so ist es besser. :]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

    Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...