Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sommer, 12.05.2007.

  1. Sommer

    Sommer Guest

    Wer weiß wie schnell der Auris 2,2 D-Cat laut Tacho fährt (persönliche erfahrung)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ebeneezer, 12.05.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Miete dir einen.. dann weisste es :rolleyes: :rolleyes:
     
  4. Sommer

    Sommer Guest

    habe ich ja schon laut meinem tacho kein berg ab war der so 235KMH und ich mein kann das denn sein?? deshalb frage ich wieviel es bei euch so war zum vergleich...
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 12.05.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    :rolleyes:
    wieviel km hast du denn runter ?(
     
  6. Sommer

    Sommer Guest

    das war ja bei einer probefahrt der hatte so 1400Km runter...
     
  7. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    wieviele themen willst eigentlich noch auf machen ?(
    meinst nicht das einer reicht
     
  8. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
  9. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
  10. #9 *Toyotafreak*, 12.05.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    :D viel mehr werden es wahrscheinlich auch nicht werden :D
     
  11. Sommer

    Sommer Guest

    sei leise
     
  12. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    @Sommer
    jetzt aber mal net unverschämt werden. so machst die keine freunde!
     
  13. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Weiß echt net, was du mit den vielen Threads bezwecken willst. Ich mein, es hilft hier jeder gern, wenn Fragen sind, aber die Antworten auf deine Standart-Fragen kannst Du mit wenigen Klicks auf der Homepage von Toyota finden.
    Und wenn du schon ne Probefahrt hattest, musst du doch schon einiges wissen. Wenn dein Testwagen die Geschwindigkeit errreicht hat, wird es wohl so sein, oder hast du kein Vertrauen in deine Sinne? :D


    Wen meinste? :D
    Ich sag mal lieber nix mehr, das Lachen tut so weh :rofl
     
  14. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Er meint ein Auto sollte schon eingefahren werden, und nicht direkt 235 :rolleyes:
     
  15. Sommer

    Sommer Guest

    wieviel steht denn so bei euch drauf wenn ihr denrichtig tretet
     
  16. #15 TS-Driver, 12.05.2007
    TS-Driver

    TS-Driver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    LOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  17. #16 *Toyotafreak*, 12.05.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ich glaube das macht kein vernünftiger Mensch hier :D
     
  18. #17 Authrion, 12.05.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    er fährt so schnell, wie dann aufm tacho steht! :D
     
  19. saber

    saber Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    hol dirn gps empfaenger oder besser noch ein radargeraet oder ne lichtschranke und leih dir den wagen nochmal aus...
    meinste in diesem forum weiss jemand wieviel sein auto genau faehrt?
    alles subjektiv.... es sei denn jemand arbeitet an einer teststrecke:P

    und zum thema einfachen... muss das heutzutage immernoch sein?
    kollege hat vor nem monat nen civic gekauft und ihm wurde gesagt das der wagen nichtmehr eingefahren werden muss?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sommer

    Sommer Guest

    LAUT TACHO
     
  22. #20 Authrion, 12.05.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    du bist echt schwer von begriff, was?
     
Thema:

Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

    Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...