hilfe?

Diskutiere hilfe? im Motor Forum im Bereich Tuning; hi habe gestern die garage aufgeräumt und mir viel ein Doppelendrohr von Supersprint in die arme joa dachte ich mir wäre doch schicke den zu...

  1. #1 bluerolla, 27.04.2007
    bluerolla

    bluerolla Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    hi habe gestern die garage aufgeräumt und mir viel ein Doppelendrohr von Supersprint in die arme joa dachte ich mir wäre doch schicke den zu verbauen aber da dachte ich mir ob das eventuell funzen könnte diese gerätschaft an meinen E10 zu verbauen ,Aber,Der E10 hat leider wie ihr ja wisst nur ein kleines popliges endrohr,könnt ihr mir sagen ob ich das darn braten darf oder nicht weil....
    1.Es sind 2 rohre nebeneinander verbunden,und...
    2.Ob ich in den serienpott ein 2.loch rein machen darf(ich glaube eher weniger.
    Bedanke mich im vorraus für antworten...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 27.04.2007
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    84
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Wenns nur eine Blende ist, kannste die ohne Bedenken draufschrauben.

    Wenn es Anschweißendrohre sind, gibt es gewisse Auflagen.

    1.) Die Anzahl der Endrohre darf nicht verändert werden
    2.) Vom Serienendrohr muss mindestens 1cm "stehen bleiben"
    3.) Es sollte ein E- Prüfzeichen aufgeprägt sein

    Wenn es quasi ein Y- Stück ist, was von einem auf 2 Endrohre aufgeht, kannst du es auch anschweißen lassen.
    Trotzdem Punkt 2 und 3 beachten.

    Den Pott anbohren darfst du natürlich nicht. Das wäre eine Veränderung eines bauartlich geprüften Teils und würde zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führen.


    MfG Maximus
     
  4. #3 bluerolla, 27.04.2007
    bluerolla

    bluerolla Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    danke maximus mehr wollte ich nicht
     
Thema:

hilfe?

Die Seite wird geladen...

hilfe? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  4. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...