Hilfe

Diskutiere Hilfe im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hey, wusst nicht wo es sonst hinpassen würde... also peinliche Geschichte: Bei dem Versuch ein blödes AEG Kassetten Radio aus dem Auto...

  1. #1 PfungschterBier, 21.09.2006
    PfungschterBier

    PfungschterBier Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ehemals Celi St202, leider Motorschaden
    Hey,
    wusst nicht wo es sonst hinpassen würde...
    also peinliche Geschichte:
    Bei dem Versuch ein blödes AEG Kassetten Radio aus dem Auto auszubauen, wofür ich natürlich die Entrieglungshaken nicht habe, ist mir fast die ganze Mittelkonsole entgegengesprungen. Bzw. oben an der Konsole sind die Clipse raus, und aus dem Versuch die konsole wieder vorsichtig reinzu drücken ist nix geworden, da es mir vorkommt, als ob das irgendwo klemmt. Will das auch ned mit Gewalt versuchen, da geht doch nur alles wieder kaputt (hab zwei linke Hände) :( Wie wird die Mittelkonsole denn normalerweise raus/reingemacht?

    Auto: Celica GT Baujahr 97

    Ergebnis: Radio ist immer noch drin und die Mittelkonsole hängt oben halb raus... ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PfungschterBier, 21.09.2006
    PfungschterBier

    PfungschterBier Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ehemals Celi St202, leider Motorschaden
    Die Mittelkonsole ist wieder drin *uff* :D
    Aber jemand ne Ahnung wie ich jetzt ohne Haken es Radio rausbekomme?
     
  4. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Mittelkonsole wieder raus :D
    und versuchen von hinten an das Radio zu kommen.
     
  5. #4 PfungschterBier, 22.09.2006
    PfungschterBier

    PfungschterBier Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ehemals Celi St202, leider Motorschaden
    AHHHHHHHHHHHHHHHHH, das kann ja ned sein! Oder einfach mal zu meinem Car Hifi Händler des Vertrauens fahren und den um Hilfe bitten ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

    Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...