Hilfe

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von PfungschterBier, 21.09.2006.

  1. #1 PfungschterBier, 21.09.2006
    PfungschterBier

    PfungschterBier Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ehemals Celi St202, leider Motorschaden
    Hey,
    wusst nicht wo es sonst hinpassen würde...
    also peinliche Geschichte:
    Bei dem Versuch ein blödes AEG Kassetten Radio aus dem Auto auszubauen, wofür ich natürlich die Entrieglungshaken nicht habe, ist mir fast die ganze Mittelkonsole entgegengesprungen. Bzw. oben an der Konsole sind die Clipse raus, und aus dem Versuch die konsole wieder vorsichtig reinzu drücken ist nix geworden, da es mir vorkommt, als ob das irgendwo klemmt. Will das auch ned mit Gewalt versuchen, da geht doch nur alles wieder kaputt (hab zwei linke Hände) :( Wie wird die Mittelkonsole denn normalerweise raus/reingemacht?

    Auto: Celica GT Baujahr 97

    Ergebnis: Radio ist immer noch drin und die Mittelkonsole hängt oben halb raus... ;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PfungschterBier, 21.09.2006
    PfungschterBier

    PfungschterBier Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ehemals Celi St202, leider Motorschaden
    Die Mittelkonsole ist wieder drin *uff* :D
    Aber jemand ne Ahnung wie ich jetzt ohne Haken es Radio rausbekomme?
     
  4. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Mittelkonsole wieder raus :D
    und versuchen von hinten an das Radio zu kommen.
     
  5. #4 PfungschterBier, 22.09.2006
    PfungschterBier

    PfungschterBier Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ehemals Celi St202, leider Motorschaden
    AHHHHHHHHHHHHHHHHH, das kann ja ned sein! Oder einfach mal zu meinem Car Hifi Händler des Vertrauens fahren und den um Hilfe bitten ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

    Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...