HILFE!!!???

Diskutiere HILFE!!!??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Also bei meinem Starlet P8 läßt sich der sitz nicht mehr vorklappen.<br />Auf der der Türseite löst es sich aber innen hängts und somit kann ich...

  1. ZICHMO

    ZICHMO Guest

    Also bei meinem Starlet P8 läßt sich der sitz nicht mehr vorklappen.<br />Auf der der Türseite löst es sich aber innen hängts und somit kann ich den Sitz nicht mehr vorklappen.<br />Irgendeine Idee wie man das repariert oder so?????<br />Mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: HILFE!!!???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Conne

    Conne Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zichmo

    Da ist der Seilzug gerissen oder ausgehängt.<br />Musst den Sitz ausbauen und von unten mal schauen.

    Gruss Conne :)
     
  4. #3 FRANK H. E10 SI, 21.10.2002
    FRANK H. E10 SI

    FRANK H. E10 SI Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso&Yaris TS
    Da ist ein Seilzug montiert,der ist gerissen.Den Seilzug mußt Du erneuern soviel ich weiß ist der nicht so teuer.Machen kannst das selbst.Brauchst Du vielleicht sonst irgendwelche Teile für dein P8?Ich habe noch viele Teile von diesem Auto rumliegen.Mfg Frank ;)
     
Thema:

HILFE!!!???

Die Seite wird geladen...

HILFE!!!??? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe - Probleme mit Lichtmaschine und Batterie

    Hilfe - Probleme mit Lichtmaschine und Batterie: Hallo miteinander, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem behilflich sein… Letzte Woche Montag ist während des Fahrens auf der Autobahn die...
  2. Brauche Hilfe wegen ein Bau von Koppelstange bei Yaris Verso.

    Brauche Hilfe wegen ein Bau von Koppelstange bei Yaris Verso.: Hallo, Ich habe da man Frage wegen den Koppelstangen und zwar geht es um den Einbau.. Wenn ich den Satz Koppelstangen kaufen sind da zwei Quasi...
  3. Brauche Hilfe wegen Bremskraftregler Toyota Yaris Bj 2000

    Brauche Hilfe wegen Bremskraftregler Toyota Yaris Bj 2000: Hallo Leute, Brauche dringend Hilfe.!! War beim TÜV. Bei meinen Yaris P1, Bj 2000, 50KW. 68Ps ist mir hinten am Bremskraftregler die kleine Stange...
  4. Schlüssel verloren! Kein Ersatz! Bitte um Hilfe

    Schlüssel verloren! Kein Ersatz! Bitte um Hilfe: Yaris XP9F 1.3benz, 101PS Bj:2011 Hallo an alle, also wie oben beschreiben, habe ich meinen Yaris Schlüssel verloren und habe keinen Ersatz, da...
  5. Hilfe: Yaris 2 XP9F BJ2010 - Heizungsregler - Was ist beleuchtet ?

    Hilfe: Yaris 2 XP9F BJ2010 - Heizungsregler - Was ist beleuchtet ?: Hallo liebe Freunde, ich habe einen Yaris 2 BJ 2010. Mir ist aufgefallen, das auf einmal der Heizungsregler nachts dunkel ist, nur in der Mitte...