HILFE!!!???

Diskutiere HILFE!!!??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Also bei meinem Starlet P8 läßt sich der sitz nicht mehr vorklappen.<br />Auf der der Türseite löst es sich aber innen hängts und somit kann ich...

  1. ZICHMO

    ZICHMO Guest

    Also bei meinem Starlet P8 läßt sich der sitz nicht mehr vorklappen.<br />Auf der der Türseite löst es sich aber innen hängts und somit kann ich den Sitz nicht mehr vorklappen.<br />Irgendeine Idee wie man das repariert oder so?????<br />Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Conne

    Conne Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zichmo

    Da ist der Seilzug gerissen oder ausgehängt.<br />Musst den Sitz ausbauen und von unten mal schauen.

    Gruss Conne :)
     
  4. #3 FRANK H. E10 SI, 21.10.2002
    FRANK H. E10 SI

    FRANK H. E10 SI Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso&Yaris TS
    Da ist ein Seilzug montiert,der ist gerissen.Den Seilzug mußt Du erneuern soviel ich weiß ist der nicht so teuer.Machen kannst das selbst.Brauchst Du vielleicht sonst irgendwelche Teile für dein P8?Ich habe noch viele Teile von diesem Auto rumliegen.Mfg Frank ;)
     
Thema:

HILFE!!!???

Die Seite wird geladen...

HILFE!!!??? - Ähnliche Themen

  1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20)

    HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20): Hallo Bei meiner Celica tritt folgendes Problem auf. Das Abblendlicht ist immer an, selbst wen der Schlüssel nicht im Zündschloss steckt. Der...