HILFE!!!???

Diskutiere HILFE!!!??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Also bei meinem Starlet P8 läßt sich der sitz nicht mehr vorklappen.<br />Auf der der Türseite löst es sich aber innen hängts und somit kann ich...

  1. ZICHMO

    ZICHMO Guest

    Also bei meinem Starlet P8 läßt sich der sitz nicht mehr vorklappen.<br />Auf der der Türseite löst es sich aber innen hängts und somit kann ich den Sitz nicht mehr vorklappen.<br />Irgendeine Idee wie man das repariert oder so?????<br />Mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: HILFE!!!???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Conne

    Conne Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zichmo

    Da ist der Seilzug gerissen oder ausgehängt.<br />Musst den Sitz ausbauen und von unten mal schauen.

    Gruss Conne :)
     
  4. #3 FRANK H. E10 SI, 21.10.2002
    FRANK H. E10 SI

    FRANK H. E10 SI Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso&Yaris TS
    Da ist ein Seilzug montiert,der ist gerissen.Den Seilzug mußt Du erneuern soviel ich weiß ist der nicht so teuer.Machen kannst das selbst.Brauchst Du vielleicht sonst irgendwelche Teile für dein P8?Ich habe noch viele Teile von diesem Auto rumliegen.Mfg Frank ;)
     
Thema:

HILFE!!!???

Die Seite wird geladen...

HILFE!!!??? - Ähnliche Themen

  1. 2011er Yaris Hifi Umbau Hilfe

    2011er Yaris Hifi Umbau Hilfe: Hallo Wir haben einen 2011er Yaris mit dem 90PS Diesel. Ausstattung = Null. Normalerweise fährt meine Frau die Kiste aber so ca. im September...
  2. Brauche eure Hilfe (Hir2 led Birnen)

    Brauche eure Hilfe (Hir2 led Birnen): Hat zufällig jemand schon Erfahrungen gemacht mit diesen led Birnen zum nachrüsten in einem auris 2? Wie sind dann eure Erfahrungen zur...
  3. Schlüssel im Auto Hilfe?

    Schlüssel im Auto Hilfe?: Hallöchen an alle, ich habe meinen Schlüssel im Kofferraum in meinem Starlet P9 Baujahr 1997 liegen lassen und nun ist das Auto zu....
  4. Hilfe - EGT Sensor, P2033 Fehler, 1ND-TV Motor (1.4Turbo Diesel, Trezia, Yaris, Verso S, Corolla..)

    Hilfe - EGT Sensor, P2033 Fehler, 1ND-TV Motor (1.4Turbo Diesel, Trezia, Yaris, Verso S, Corolla..): Hallo zusammen, Habe seit ca 3000km ein Problem mit dem EGT (Exhaust Temperature Sensor) Abgastemperatursensor, welcher gerade nach dem Turbo,...
  5. Aktive Hilfe fürs Ahrtal / Lebensmittelversorgung

    Aktive Hilfe fürs Ahrtal / Lebensmittelversorgung: Hallo zusammen.... In Absprache mit TV Mittelrhein, die nach wie vor aus und von den Flutgebieten berichten. Würde ich gerne eine finanzielle...