HILFE!!!???

Diskutiere HILFE!!!??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Also bei meinem Starlet P8 läßt sich der sitz nicht mehr vorklappen.<br />Auf der der Türseite löst es sich aber innen hängts und somit kann ich...

1. ZICHMO

ZICHMO Guest

Also bei meinem Starlet P8 läßt sich der sitz nicht mehr vorklappen.<br />Auf der der Türseite löst es sich aber innen hängts und somit kann ich den Sitz nicht mehr vorklappen.<br />Irgendeine Idee wie man das repariert oder so?????<br />Mfg

2. Anzeige

schau mal hier: HILFE!!!???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Conne

Conne Mitglied

Hi Zichmo

Da ist der Seilzug gerissen oder ausgehängt.<br />Musst den Sitz ausbauen und von unten mal schauen.

Gruss Conne :)

4. #3 FRANK H. E10 SI, 21.10.2002
    FRANK H. E10 SI

FRANK H. E10 SI Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso&Yaris TS
    Da ist ein Seilzug montiert,der ist gerissen.Den Seilzug mußt Du erneuern soviel ich weiß ist der nicht so teuer.Machen kannst das selbst.Brauchst Du vielleicht sonst irgendwelche Teile für dein P8?Ich habe noch viele Teile von diesem Auto rumliegen.Mfg Frank ;)

Thema:

HILFE!!!???

Die Seite wird geladen...

HILFE!!!??? - Ähnliche Themen

1. DPF Ausprogrammieren Avensis 2.2 d4d T25 HILFE

DPF Ausprogrammieren Avensis 2.2 d4d T25 HILFE: Hallo Leute, brauche dringend Hilfe. Eine Werkstatt hatte meinen DPF leer gemacht weil es immer wieder zu fehlermeldungen kam. Nun sollte er da...
  2. Bitte um Hilfe/ Toyota C-HR, Baujahr 2016

Bitte um Hilfe/ Toyota C-HR, Baujahr 2016: Hallo, Seit gestern abend habe ich folgendes Problem.Es wäre toll wenn jemand einen guten Rat hat. Als meine Freundin gestern im ihrem Toyota CHR,...
  3. 2011er Yaris Hifi Umbau Hilfe

2011er Yaris Hifi Umbau Hilfe: Hallo Wir haben einen 2011er Yaris mit dem 90PS Diesel. Ausstattung = Null. Normalerweise fährt meine Frau die Kiste aber so ca. im September...
  4. Brauche eure Hilfe (Hir2 led Birnen)

Brauche eure Hilfe (Hir2 led Birnen): Hat zufällig jemand schon Erfahrungen gemacht mit diesen led Birnen zum nachrüsten in einem auris 2? Wie sind dann eure Erfahrungen zur...
  5. Schlüssel im Auto Hilfe?

Schlüssel im Auto Hilfe?: Hallöchen an alle, ich habe meinen Schlüssel im Kofferraum in meinem Starlet P9 Baujahr 1997 liegen lassen und nun ist das Auto zu....