HILFE!!!???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ZICHMO, 21.10.2002.

1. ZICHMO

ZICHMO Guest

Also bei meinem Starlet P8 läßt sich der sitz nicht mehr vorklappen.<br />Auf der der Türseite löst es sich aber innen hängts und somit kann ich den Sitz nicht mehr vorklappen.<br />Irgendeine Idee wie man das repariert oder so?????<br />Mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Conne

Conne Mitglied

Hi Zichmo

Da ist der Seilzug gerissen oder ausgehängt.<br />Musst den Sitz ausbauen und von unten mal schauen.

Gruss Conne :)

4. #3 FRANK H. E10 SI, 21.10.2002
    FRANK H. E10 SI

FRANK H. E10 SI Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso&Yaris TS
    Da ist ein Seilzug montiert,der ist gerissen.Den Seilzug mußt Du erneuern soviel ich weiß ist der nicht so teuer.Machen kannst das selbst.Brauchst Du vielleicht sonst irgendwelche Teile für dein P8?Ich habe noch viele Teile von diesem Auto rumliegen.Mfg Frank ;)

Thema:

HILFE!!!???

Die Seite wird geladen...

HILFE!!!??? - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...