Hilfe

Diskutiere Hilfe im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, hab nen 98'er Carina Liftback und will den aufmotzen (erstmal optisch) -Front- und Heckspoilerstossstange -Scheinwerfer,...

  1. #1 LordNibbler, 08.03.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    Hi, hab nen 98'er Carina Liftback und will den aufmotzen
    (erstmal optisch)
    -Front- und Heckspoilerstossstange
    -Scheinwerfer, Seitenbegrenzungs-LED's ...
    -Heckspoiler, Lufthutzen und was noch geht
    -Interieur (aber nicht zum aufkleben)
    (vielleicht Sound)
    -Komplettanlage oder "nur" Endrohr
    ...
    ich brauche also Links, Adressen, Tuner, Anregungen ...
    Bombt mich ruhig zu :rolleyes:

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    wieviel € hast du denn geplannt auszugeben
     
  4. #3 LordNibbler, 08.03.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    da mach ich mir erstmal keine platte, denn ich verdiene nich schlecht und kann auch sehr sparsam sein :D . Also einfach posten. Will mich ja auch erstmal nur informieren.
     
  5. #4 LordNibbler, 09.03.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    Man sieht hier so geile Rinas, z.B. der von Markus. Mir muss doch einer weiterhelfen können. Das wird doch wohl kaum alles Eigenbau sein oder? :(
     
  6. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    schreib doch mal ne PN an Markus.
     
  7. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    guck ma hier suche mal noch nen paar links für.

    http://www.trc-tuning.com/
     
  8. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
  9. #8 LordNibbler, 09.03.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    thx
     
  10. #9 LordNibbler, 09.03.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    wow, es gibt ja doch schöne spoiler für meinen wagen.danke für die hilfe*gibt nen daumen*. weiter so. gebt mir ruhig auch eure erfahrungen, kritiken, anregungen zu tuningteilen. Und wenn ihr gebrauchte teile loswerden wollt, bitte auch posten.
     
  11. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    was willste so an musik ein bauen.Und wieviel willste ausgeben vielleicht kann die ja Bernd helfen was schönes zu bauen.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 LordNibbler, 09.03.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    hi-fi hab ich schon verbaut, einfach in den vordertüren 2 kenwood-boxen 50 watt. Im Kofferraum hab ich ne Aktivbassbox von macAudio 200 watt max. Saugeiler Sound und schön klein da das ding ne Digital-endstufe hat. Sieht auch gut aus, metallic halt, nicht das schnöde schwarz. Radio: JVC mp3, CD/R, CD/RW, und austauschbares Cover. Cover zur Zeit mit Carbon-Look. Wenn ich mal ganz doll Bock hab nehm ich die als Schablone und mach ne bessere :D
     
  14. #12 LordNibbler, 10.03.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    also wenn jemand die Rina postert-spoiler loswerden will oder irgendwo billiger findet sagt mir bescheid 8)
     
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  4. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...