Hilfe

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Damian, 20.02.2004.

  1. Damian

    Damian Guest

    Hi bin noch Jungfrau in dem Gebiet.
    Aber vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
    Was ist so das Höchste der gefühle beim TÜV,was nehmen die noch ab und was nicht.
    Könnt ihr mihr bitte infos geben würde gerne meine Celica T18 bisschen mehr( optischen) biss geben.

    Danke im vorraus

    Mfg
    Damian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 20.02.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Kommt drauf an was du machen willst, mußt dich schon genauer ausdrücken wenns um den TÜV geht.
     
  4. Damian

    Damian Guest

    T18

    Sorry muste gestern dringend wo hin,konnte deshalb nicht antworten.
    Habe an ein Bodykit gedacht, und schon mehrere e-mails verschickt doch keine antwort bekommen.
    Schon mal was von Wührer bestellt oder machen lassen?!
     
  5. #4 Christian W, 21.02.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Nein hab ich nicht, ich glaub ich kenn aber den Bodykit den du meisnt von Fotos her, ist eine gelbe Celica oder?

    Wegen Bodykits frag mal bei www.japspeed.de oder www.trc-tuning.com/ (TRC ist die Firma vom DJBlade hier aus dem Forum) an, sind beides sehr gute Firmen, die können dir sicher auch die Sachen von Wührer besorgen.

    Vielleicht kann er dir genaueres dazu sagen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

    Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...