Hilfe

Diskutiere Hilfe im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi bin noch Jungfrau in dem Gebiet. Aber vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Was ist so das Höchste der gefühle beim TÜV,was nehmen die noch...

1. Damian

Damian Guest

Hi bin noch Jungfrau in dem Gebiet.
    Aber vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
    Was ist so das Höchste der gefühle beim TÜV,was nehmen die noch ab und was nicht.
    Könnt ihr mihr bitte infos geben würde gerne meine Celica T18 bisschen mehr( optischen) biss geben.

Danke im vorraus

Mfg
    Damian

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 20.02.2004
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Kommt drauf an was du machen willst, mußt dich schon genauer ausdrücken wenns um den TÜV geht.

4. Damian

Damian Guest

T18

Sorry muste gestern dringend wo hin,konnte deshalb nicht antworten.
    Habe an ein Bodykit gedacht, und schon mehrere e-mails verschickt doch keine antwort bekommen.
    Schon mal was von Wührer bestellt oder machen lassen?!

5. #4 Christian W, 21.02.2004
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Nein hab ich nicht, ich glaub ich kenn aber den Bodykit den du meisnt von Fotos her, ist eine gelbe Celica oder?

Wegen Bodykits frag mal bei www.japspeed.de oder www.trc-tuning.com/ (TRC ist die Firma vom DJBlade hier aus dem Forum) an, sind beides sehr gute Firmen, die können dir sicher auch die Sachen von Wührer besorgen.

Vielleicht kann er dir genaueres dazu sagen.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20)

HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20): Hallo Bei meiner Celica tritt folgendes Problem auf. Das Abblendlicht ist immer an, selbst wen der Schlüssel nicht im Zündschloss steckt. Der...