Hilfe

Diskutiere Hilfe im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi bin noch Jungfrau in dem Gebiet. Aber vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Was ist so das Höchste der gefühle beim TÜV,was nehmen die noch...

  1. Damian

    Damian Guest

    Hi bin noch Jungfrau in dem Gebiet.
    Aber vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
    Was ist so das Höchste der gefühle beim TÜV,was nehmen die noch ab und was nicht.
    Könnt ihr mihr bitte infos geben würde gerne meine Celica T18 bisschen mehr( optischen) biss geben.

    Danke im vorraus

    Mfg
    Damian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 20.02.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Kommt drauf an was du machen willst, mußt dich schon genauer ausdrücken wenns um den TÜV geht.
     
  4. Damian

    Damian Guest

    T18

    Sorry muste gestern dringend wo hin,konnte deshalb nicht antworten.
    Habe an ein Bodykit gedacht, und schon mehrere e-mails verschickt doch keine antwort bekommen.
    Schon mal was von Wührer bestellt oder machen lassen?!
     
  5. #4 Christian W, 21.02.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Nein hab ich nicht, ich glaub ich kenn aber den Bodykit den du meisnt von Fotos her, ist eine gelbe Celica oder?

    Wegen Bodykits frag mal bei www.japspeed.de oder www.trc-tuning.com/ (TRC ist die Firma vom DJBlade hier aus dem Forum) an, sind beides sehr gute Firmen, die können dir sicher auch die Sachen von Wührer besorgen.

    Vielleicht kann er dir genaueres dazu sagen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  4. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...