Hilfe

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Supra MK IV, 16.09.2003.

1. #1 Supra MK IV, 16.09.2003
    Supra MK IV

Supra MK IV Guest

Hallo

Kann mir da einer helfen ?
    Ich will mir einen Supra MK IV kaufen mit nicht mehr wie 80000 km.Mit was muß man da Geldlich rechnen, und wo kommt man an so nen Wagen ran?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basty

Basty Guest

Leg dich hin, Träum und du hast sie!

Schon ein Auto gefahren? Fals Nein! Supra ist kein Anfängerauto! das ding hängt nem Fahranfänger schneller am Baum als ein Golf!

Da kommste mit ca 20000euro ran! non Turbo :] mit glück auch Turbo!

aber unter 80000?
    :(

Sorry, wenns fieß ist! aber einige, die mich "die selbe frage" fragen sind alle u 18(wie ich) oder fahren Golf o. Polo und ham TFaTF gesehen! :D

4. #3 Supra MK IV, 16.09.2003
    Supra MK IV

Supra MK IV Guest

Fahre seit 10 jahren Toyota
    T16
    T16F
    T18F
    T20 GT Four
    Jetzt soll es eine Supra sein mit nicht mehr als 80000tkm
    bei Mobile.de gibt es nur Automatik Modelle ich will aber eins mit manueller schaltung und als Bi Turbo der soll dann auch ein bissel umgebaut werden zum viertel Mile rennen.
    Weist du wo ich da noch schauen kann?

5. #4 Der Krieger, 16.09.2003
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

was für Zeiten willst du erreichen? wo fährst du ? Bitburg? wiso nicht die gtfour für viertel Meile? Im vergleich Supra und gtfour in der Beschleunigung kaum ein Unterschied leichte Vorteile für die Allrad Schlurre.

cu Andy

6. Basty

Basty Guest

Sorry, wenn ich dich angegriffen hab!
    Bei mir in der schule stellen se alle die selbe frage mit der selben idee(nur halt illegal im straßeverkehr like 2f2f)

bin so einer der wenigen leute in meinem Alter die wenigstens wissen von was se reden!

7. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Wenn Du wirklich Interesse hast,schreib mir ne PN... Allerdings kommst Du da mit 20k nicht hin!

Toy

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...