HILFE!!

Diskutiere HILFE!! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, Brauche eure hilfe bzw weiß es der ein oder andere genau. Möchte wissen wie einToyota Trueno/levin ae111 BZR bei einer versichrung ein...

  1. d.One

    d.One Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Trueno BZR, Hyundai Matrix
    Hallo,
    Brauche eure hilfe bzw weiß es der ein oder andere genau.
    Möchte wissen wie einToyota Trueno/levin ae111 BZR bei einer versichrung ein gestuft wird.
    Oder einer kann mir sagen wie ich es heraus finde. Habe alle daten nur schlüssel nr ist genullt

    Dringende Hilfe!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 altmarkmaik, 24.04.2014
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    110
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Moin !

    Das ist ohne genaue Daten wie KBA bzw.Typschlüssel,sowie Erstzulassungsdatum und Neuversicherungsort,etc. schwerr zu sagen.
    Da gehst Du ambesten zum Versicherungsmann deines Vertrauens.

    mfg
    maik
     
  4. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    ich würde auch einfach mal bei einer Versicherung anrufen und versuchen das mit den vorhandenen Daten berechnen zu lassen.
    Ggf. muss eh eine Sondereinstufung her, bei HUK24 bspw. ist unter Toyota bei der Fahrzeugbeschreibung das Modell nicht gelistet.
     
Thema:

HILFE!!

Die Seite wird geladen...

HILFE!! - Ähnliche Themen

  1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20)

    HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20): Hallo Bei meiner Celica tritt folgendes Problem auf. Das Abblendlicht ist immer an, selbst wen der Schlüssel nicht im Zündschloss steckt. Der...