HILFE!!!!!

Diskutiere HILFE!!!!! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, mein Corolla TS hat Husten, bei seinem Steuergerät hat sich ein Ausgang für die Ansteuerung der Einspritzdüse am 1. Zyl...

1. Midian

Midian Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica AT160/ Celica TA40 / Avensis T25 / Avensis T27
    Hallo Leute,
    mein Corolla TS hat Husten, bei seinem Steuergerät hat sich ein Ausgang für die Ansteuerung
    der Einspritzdüse am 1. Zyl verabschiedet, hatte das SG schon beim Instandsetzer nur der konnet leider nichts machen, er konnte nur sagen das der chip der die Düse ansteuert sich verabschiedet hat.;(

Jetz meine Frage: hat jemand von euch noch ein Steuergerät mit Masterschlüssel rumliegen das er loswerden will?

Bitte einfach melden

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 altmarkmaik, 26.03.2014
    altmarkmaik

altmarkmaik Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    moin

guck mal hier

http://www.hitzpaetz.de/

ist sonst ziemlich schwerr ein gebrauchtes für exoten zu bekommen .......

viel glück
    maik

Thema:

HILFE!!!!!

Die Seite wird geladen...

HILFE!!!!! - Ähnliche Themen

1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20)

HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20): Hallo Bei meiner Celica tritt folgendes Problem auf. Das Abblendlicht ist immer an, selbst wen der Schlüssel nicht im Zündschloss steckt. Der...