HILFE!!!!!

Diskutiere HILFE!!!!! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, mein Corolla TS hat Husten, bei seinem Steuergerät hat sich ein Ausgang für die Ansteuerung der Einspritzdüse am 1. Zyl...

  1. Midian

    Midian Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica AT160/ Celica TA40 / Avensis T25 / Avensis T27
    Hallo Leute,
    mein Corolla TS hat Husten, bei seinem Steuergerät hat sich ein Ausgang für die Ansteuerung
    der Einspritzdüse am 1. Zyl verabschiedet, hatte das SG schon beim Instandsetzer nur der konnet leider nichts machen, er konnte nur sagen das der chip der die Düse ansteuert sich verabschiedet hat.;(

    Jetz meine Frage: hat jemand von euch noch ein Steuergerät mit Masterschlüssel rumliegen das er loswerden will?

    Bitte einfach melden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 altmarkmaik, 26.03.2014
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    110
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    moin

    guck mal hier

    http://www.hitzpaetz.de/

    ist sonst ziemlich schwerr ein gebrauchtes für exoten zu bekommen .......

    viel glück
    maik
     
Thema:

HILFE!!!!!

Die Seite wird geladen...

HILFE!!!!! - Ähnliche Themen

  1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20)

    HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20): Hallo Bei meiner Celica tritt folgendes Problem auf. Das Abblendlicht ist immer an, selbst wen der Schlüssel nicht im Zündschloss steckt. Der...