hilfe

Diskutiere hilfe im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; wer kann mir helfen.will meine anlage in meinen corolla E11 liftback bauen und finde keine öffnung,wo ich mein stromkabel für die endstufen...

  1. #1 security, 22.02.2003
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    wer kann mir helfen.will meine anlage in meinen corolla E11 liftback bauen und finde keine öffnung,wo ich mein stromkabel für die endstufen durchlegen kann.ist ein dickeres kabel.wer kann mir da tips geben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 band_it, 22.02.2003
    band_it

    band_it Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die kabel unter der Plastikverkleidung unter der Türen gelegt, passt prima rein!
     
  4. #3 Toyoxli, 23.02.2003
    Toyoxli

    Toyoxli Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich auch so
     
  5. #4 security, 23.02.2003
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    re hilfe

    wo kann ich den das stromkabel durch den motoraum ziehen?finde keine öffnung.
     
  6. #5 band_it, 23.02.2003
    band_it

    band_it Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    RE: re hilfe

    ich habe bei mir am Radio gleich angeschlossen!
     
  7. #6 Torsten 75, 23.02.2003
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal u willst ein richtiges Stromkabel von mindestens 10mm2 durchziehen. Rechts hinterder Batterie an der Wand zum Fahrzeuginneren ist eine Gummimuffe, da gehen schon Kabel durch, da geht da auch noch daneben lang. Haben wir die Tage schonmal in nem Tread besprochen. Ich hab nen steifen Draht genommen, durchgesteckt, das Kabel mit Isolierband hinten drangemacht und dann durchgezogen. Kommste unter dem Lenkrad raus. Mußt dich halt ein bischen bücken zum verlegen und dann hab ihs unterm Teppich verlegt.
     
  8. #7 Torsten 75, 23.02.2003
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch ein Bild dazu.

    [​IMG]

    Bitte sagt nichts der Motor könnte mal ne Wäsche vertragen.
     
  9. #8 security, 23.02.2003
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    re hilfe

    ich danke dir.jetzt kann ich mir das schon besser vorstellen.habe glaube ich ein 25mm² kabel.mein motor sieht zwar sauberer aus,aber auch nur,weil ich das auto erst drei wochen habe. :D
     
  10. #9 Torsten 75, 23.02.2003
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich hab ihn jetzt 5 Jahre :D
     
  11. #10 security, 24.02.2003
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    re torsten

    was hast du bis jetzt noch alles so am auto gemacht?meins ist bis auf den offenen sportluftfilter noch original.
     
  12. #11 security, 24.02.2003
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    RE: re hilfe

    habe heute das kabel verlegt.ging wirklich ganz einfach.habe nicht mal draht gebraucht.danke nochmal für deb tip. :P
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Torsten 75, 24.02.2003
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Motortechnisch ist nicht viel zu machen. Kannst ja mal auf die Seite von Hardy,hier aus dem Forum, schauen.
    Wie gesagt Motor nix. Nur verspoilert, Scheiben getönt, Amaturen in Wagenfarbe lackiert. Ich bin noch an Schwellern drann, kommen demnächst, wenn ich mal wieder ein paar Euro über hab.

    Hier der Link zu ihm
     
  15. #13 security, 24.02.2003
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    rer

    bei mir geht das auch langsam voran.habe die runden scheinwerfer drin und find keinen bösen blick dafür.
     
Thema:

hilfe

Die Seite wird geladen...

hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

    Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...