Hilfe

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Kamikaze78, 28.03.2009.

  1. #1 Kamikaze78, 28.03.2009
    Kamikaze78

    Kamikaze78 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich baue grade meine Frontlautsprecher in den g6 ein bzw probiere es!
    Die 3 Schrauben waren nicht das Problem und die Clips beim Doorboard..
    es ist komplett locker.
    Das Problem liegt bei dem Türöffnerrahmen der sich keinen mm bewegt?!?
    Ich habe zwar mal was in den Tips was gefunden:

    "Lautsprecheraustausch Fronttüren (Kurzanleitung)
    Zuerst muss man die Griffschalen der Türen abmachen damit man überhaupt an die Lautsprecher kommt.Die Griffschnallen müssen auf dem zum Türrand hinzeigenden Ende (Außenseite!) mit VIEL Kraftaufwand zu einem hingezogen werden, um sie lösen zu können! Nicht erschrecken, man glaubt die Türverkleidung zerbricht jeden Moment!!"

    Ist dort das selbe beschrieben bzw gemeint mit den Griffschalen wo auch mein Problem liegt??
    Bitte um schnelle Antwort da grade die Sonne scheint und ich das ausnutzen möchte..
    Thx Leute
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 imperator2oo8, 28.03.2009
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Corolla E12 bj05 facelift /AYGO´08
    sorry,habe nur etwas ahnung vom e12...
     
  4. #3 Kamikaze78, 29.03.2009
    Kamikaze78

    Kamikaze78 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelößt
    und Frontsystem ohne Probleme verbaut :D
    Auch 0 Probleme mit der Einbautiefe..keine Distanzringe etc gebraucht unter den Doorboards.
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Hast es abbekommen, wenn ja, WIE?
    Wäre hilfreich für andere User die dasselbe mit ihrem E11 vorhaben =)
     
  6. #5 Kamikaze78, 29.03.2009
    Kamikaze78

    Kamikaze78 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ist es so besser BRO:ausheck:rolleyes: :ausheck:rolleyes: :ausheck

    Das Problem lag an 2 kleinen Haken wie ihr unten seht.
    Nehmt einen etwas breiteren Schlitzschraubenzieher und hebt den Öffnerrahmen leicht oben und unten an,dann sollte euch der Rahmen schon entgegenkommen....
    [​IMG][​IMG]

    Verbaut habe ich ein 2-Wege Componentensystem
    [​IMG] [​IMG]

    Ground Zero GZRC 165FX
    Einbautiefe / Mounting depth: 44 mm / 1.73“
    25 mm Hochtöner
    110 WRMS / 160 W peak / SPL: 90,5 dB / 4 Ohm
     
  7. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Also eig gleich wie beim E10 :D

    Danke für deine Mühe!
    Bist jetzt aber nicht extra raus und hast die Fotos geschossen oder?
     
  8. #7 Kamikaze78, 29.03.2009
    Kamikaze78

    Kamikaze78 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    DOCH^^ :)) :)) :)) :))
     
  9. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Ich schulde dir wohl n Bier wa ^^
     
  10. #9 Kamikaze78, 29.03.2009
    Kamikaze78

    Kamikaze78 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Dürfen auch 2 sein hehe..... :D
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 andreas3156, 29.03.2009
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    was sagt uns Daß , mit der suche findet man vieles was mit E11 Car +HiFi zu tun hat
     
  13. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Eins für dich und eins für mich :hat2
     
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

    Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...